MP3 vom PC auf iMac

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von RocketMan, 20.12.2004.

  1. RocketMan

    RocketMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Hallo,
    Ich habe jetzt alle meine MP3 Lieder auf dem PC in einem Ordner und möchte sie auf DVD verbannen , aber sie morgen auf meinen neuen iMac übertragen , wie soll ichs ie jetzt unter Nero 6 brennen ? Als Data Disc oder Mp3 Disc?
    iTunes kommt nicht mehr in Frage da ich die Lieder jetzt alle in einem neuen Ordner habe und sie iTunes natürlcih nicht mehr findet und diese Daten DVd unter iTunes traue ich nicht so ganz, denn manchmal sind die Lieder unlesbar!
    Danke!
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Brenn die als Daten CD und dann kann sie iTunes Mac wieder genauso einlesen. Müsste klappen.
     
  3. RocketMan

    RocketMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Mir ist noch was eingefallen!
    Mein iPod ist ja jetzt Windows formatiert, kann ich nicht einfach die Lieder vom iPod auf den iMac kopieren? Mit Zusatztools?
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    So ein Umstand! Netzwerkkabel in den PC und den iMac gestöpselt und dann rüber mit dem Zeug!
     
  5. RocketMan

    RocketMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Wollte den Pc aber eigentlich schon heute formatieren und meinem Bruder überreichen, denn morgen habe ich wohl kaum Zeit den Pc neu aufzusetzen , denn dann hat mein iMac volle Zuneigung!
     
  6. Wenn schon Daten CD/DVD. Das geht problemlos.

    Es gibt Zusatztools um die Musik vom iPod auszulesen. Such mal auf defekter Link entfernt

    Geht ein Windows formatierter iPod an den Mac?
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Ach so. Na dann, wie Lyn schon sagt, Daten-CD/DVD.
     
  8. blueribbon

    blueribbon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2003
    MP3-Datendisk! Dann hast Du genau die Qualität, die Du auch auf dem PC (gehabt) hast. (It's already been said, I know...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2004

  9. Aber immer wieder schön zu hören :D
     
  10. RocketMan

    RocketMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Was denn jetzt MP3- oder Datendisc? :D
    Dann habe ich auch ein Backup!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen