Meine Erkenntnis als Mann

Thema: Soundtrack des Lebens :)
 
Sexuelles Interesse ist, wenn man mal von der Grundsätzlichkeit des Vorhandenseins absieht, durchaus auch eine Geschichte, die sich bei manchen Menschen erst entwickelt.

Natürlich entwickelt sich das erst, wie im Grunde alles im und am Menschen.
Es fängt mit der körperlichen Ausprägung an(Pubertät) und dadurch sieht sich der Mensch/sein Selbst vor neue Aufgaben/Bedürfnisse gestellt, mit denen er erst lernen muss umzugehen.
 
Sexuelles Interesse ist, wenn man mal von der Grundsätzlichkeit des Vorhandenseins absieht, durchaus auch eine Geschichte, die sich bei manchen Menschen erst entwickelt.

tja, wenn du damit sagen willst, dass du eine frau erst lange zeit über kennen musst ehe sich bei dir was regt (meine natürlich interesse ;)) dann solltest du dich daran gewöhnen, dass es da draussen eine große anzahl von konkurrenten gibt, die erst "zugreift" und dann auf gefühle wartet..

aber was solls. meinen respekt hast du. wenn du eben deine zeit brauchst: go for it. mein weg wäre es nicht. auch hat mich die erfahrung anderes gelehrt.
 
Natürlich entwickelt sich das erst, wie im Grunde alles im und am Menschen.
Es fängt mit der körperlichen Ausprägung an(Pubertät) und dadurch sieht sich der Mensch/sein Selbst vor neue Aufgaben/Bedürfnisse gestellt, mit denen er erst lernen muss umzugehen.

Wie süß! lol erklärt das uns Leben. ;)

Ich meinte eher die Entwicklung zwischen zwei Menschen, die durchaus wissen, worum es geht. :D
 
Dein Beispiel meint aber genau das Gegenteil. :D

viell drück ich mich ja unklar aus *G* aber mein Bsp soll bedeuten sie
erzählt dir das du alles bist was sich frau (angeblich) wünscht - aber
mit dem Ergebnis das du aber soooo ein guter Freund bist und sie sich
daher lieber anderwertig umsieht um dann mit einen der nur die hälfte
der Kriterien erfüllt unglücklich zu werden ^^
 
Frauen sind weniger auf Äußerlichkeiten fixiert als uns die, äh, Damen im Unterschichten-TV suggerieren. Das ist eher die Aufgabe von uns Männern. Damit habe ich nicht mein Aussehen zur Diskussion gestellt. ;-)
 
Frauen sind weniger auf Äußerlichkeiten fixiert als uns die, äh, Damen im Unterschichten-TV suggerieren. Das ist eher die Aufgabe von uns Männern. Damit habe ich nicht mein Aussehen zur Diskussion gestellt. ;-)

Was haben jetzt Äusserlichkeiten mit nett sein zu tun? Ich kenne welche, die sehen aus, wie "aus dem Ei gepellt" und sind dennoch alles andere als nett.
Gruss
der eMac_man
 
Frauen sind weniger auf Äußerlichkeiten fixiert als uns die, äh, Damen im Unterschichten-TV suggerieren. Das ist eher die Aufgabe von uns Männern. Damit habe ich nicht mein Aussehen zur Diskussion gestellt. ;-)

"Frauen" .. du solltest nicht verallgemeinern. ich kenne durchaus frauen die sich nach äußerlichkeiten richten!
 
viell drück ich mich ja unklar aus *G* aber mein Bsp soll bedeuten sie
erzählt dir das du alles bist was sich frau (angeblich) wünscht - aber
mit dem Ergebnis das du aber soooo ein guter Freund bist und sie sich
daher lieber anderwertig umsieht um dann mit einen der nur die hälfte
der Kriterien erfüllt unglücklich zu werden ^^

Den selben Fehler machen wir Kerle aber auch ständig.
Deshalb wohl auch dieser Thread... ;)

Es ist doch von vornherein klar, ob "was geht" oder nicht.
Oder ob man überhaupt zusammenpasst.
Man muß nur mal sein Hirn anschalten, das Obere mein ich.
 
Mich stört an diesem doch häufig anzutreffenden Gejammer insbesondere folgendes: der weinerliche Mann stellt sich als gut dar. Seine eigenen charakterlichen Defizite sieht er nicht, er ist nur zu lieb.
Dem aber ist nicht so - und nicht alle Arschlöcher sind dies bei genauem hinsehen. Hauptproblem von euch "lieben" Typen ist einfach die fehlende Stringenz.
 
Was haben jetzt Äusserlichkeiten mit nett sein zu tun? Ich kenne welche, die sehen aus, wie "aus dem Ei gepellt" und sind dennoch alles andere als nett.
Gruss
der eMac_man

Nichts! Und ich habe das auch nicht in Zusammenhang gebracht.
 
Mich stört an diesem doch häufig anzutreffenden Gejammer insbesondere folgendes: der weinerliche Mann stellt sich als gut dar. Seine eigenen charakterlichen Defizite sieht er nicht, er ist nur zu lieb.
Dem aber ist nicht so - und nicht alle Arschlöcher sind dies bei genauem hinsehen. Hauptproblem von euch "lieben" Typen ist einfach die fehlende Stringenz.

Das ist mir zu hoch. Also einmal Popoloch besser immer Popoloch?
 
Den selben Fehler machen wir Kerle aber auch ständig.
Deshalb wohl auch dieser Thread... ;)

Es ist doch von vornherein klar, ob "was geht" oder nicht.
Oder ob man überhaupt zusammenpasst.
Man muß nur mal sein Hirn anschalten, das Obere mein ich.

naja wenn jeder den Eindruck hat das passt zusammen
aber sie sich aus Gründen die keiner rational erklären
kann sich dagegen wehrt ^^ aber lassen wir das ......
ich bin davon eh schon langzeitgeschädigt :faint:
 
Den selben Fehler machen wir Kerle aber auch ständig.
Deshalb wohl auch dieser Thread... ;)

Es ist doch von vornherein klar, ob "was geht" oder nicht.
Oder ob man überhaupt zusammenpasst.
Man muß nur mal sein Hirn anschalten, das Obere mein ich.

Demnach ist das Ding zwischen Mann und Frau eigentlich ganz einfach?
 
Frauen sind weniger auf Äußerlichkeiten fixiert als uns die, äh, Damen im Unterschichten-TV suggerieren. Das ist eher die Aufgabe von uns Männern. Damit habe ich nicht mein Aussehen zur Diskussion gestellt. ;-)

ich habe an der uni zwar nie germanistik gehört, aber mir machte der satz den eindruck du wolltest damit sagen frauen seien weniger auf das äußerliche fixiert als männer.. ich weiss aus erfahrung, dass man das nicht verallgemeinern kann.
 
Zurück
Oben Unten