Meine Erkenntnis als Mann

Mir hat maln Mädel nen arschteuren Anzug mit in Salzwasser aufgelösten Makeup versaut, mit dem ich dann noch schön nen Tag auf ner Messe gearbeitet hab... nunja, die Zeit verging und sie wusste, es wieder gut zu machen. Kommt Zeit kommt Dings ;)
 
:shame: <= klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Als netter Mann bekommt man lediglich die Körperflüssigkeit einer Frau auf die Schulter geschmiert. Mysteriöse Geschöpfe, diese Wesen.

Wenn du nur nett zu Frauen bist klappt das nicht. Den meisten Frauen musst du zeigen, dass du eine Leitfigur, ein starkes Rudeltier, Familienoberhaupt sein kannst (kleines bisschen Macho schon).

Sonst bist du nur eine "Ausheul- Person", die Frau wird nie etwas für dich empfinden. ging mir oft so, bis ich zu dieser Erkenntnis kam. Und siehe da, jetzt gehts besser :D
 
Selbstmitleid kam noch nie gut an.
 
looool was hier alles reingeschrieben wird^^
Macuser ersetzt bei euch auch alles oder? :D
 
Viele Frauen stecken wegen ihrer Erziehung in einer moralischen Falle.
korrigiere : die meisten Frauen stecken wegen ihrer Erziehung ( um nicht zu sagen der Evolution ) in einer unmoralischen Falle ( die sie nicht mal als solche erkennen ! )

...deshalb, No woman ,no cry :cool:
 
looool was hier alles reingeschrieben wird^^
Macuser ersetzt bei euch auch alles oder? :D

Macuser.de ist macuser.de, kein Ersatz für irgendwas ;) So, und nun bin ich im echten Leben unterwegs, auch wenns da regnet.
 
looool was hier alles reingeschrieben wird^^
Macuser ersetzt bei euch auch alles oder? :D

Wo du es schon erwähnst, wie mach ich einem Mädel den unterschwellig klar, dass ich kein Freund sein will, sondern auf eine Beziehung mit Sex ?
:D
 
Da sollte sich vielleicht nochmal jemand ansehen, was damit ursprünglich gemeint war…
da sollte vielleicht nochmal jemand nachdenken, dann würde ihm auffallen das der Satz durchaus doppeldeutig ist in dem Zusammenhang :D
 
Gibt eine ganze Internetkultur, die sich mit dem Macho-/Softie-Dilemma beschäftigt --> "Pick Up-Szene"
 
Als netter Mann bekommt man lediglich die Körperflüssigkeit einer Frau auf die Schulter geschmiert. Mysteriöse Geschöpfe, diese Wesen.
im ersten moment dachte ich du meinst nette männer wären sehr klein...

:faint:
 
Das Problem sind nicht die Frauen, sondern die Männer, die sich wegen dem Gedanken an eine sexuelle Chance als Schmusedecke missbrauchen lassen.
 
Das Problem sind nicht die Frauen, sondern die Männer, die sich wegen dem Gedanken an eine sexuelle Chance als Schmusedecke missbrauchen lassen.

Am besten bei der ersten Kontaktaufnahme klarstellen: "Entweder sofort ins Bett oder Kontakt wird abgebrochen!" :D
 
Am besten bei der ersten Kontaktaufnahme klarstellen: "Entweder sofort ins Bett oder Kontakt wird abgebrochen!" :D

Anders geht es ja auch nicht. Sonst funktioniert unsere Gesellschaft einfach nicht.



:cool:
 
Zurück
Oben Unten