Meine Erkenntnis als Mann

Plebejer

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2.159
Reaktionspunkte
304
Als netter Mann bekommt man lediglich die Körperflüssigkeit einer Frau auf die Schulter geschmiert. Mysteriöse Geschöpfe, diese Wesen.
 
hä? wie meinen?
 
Ja, genau…und nachts ist es kälter als draussen. ;)
Egal was Du da genommen hast: Du solltest unbedingt damit aufhören! ;)
Gruss
der eMac_man
 
Kein Sex, nur Tränen? :eek:
 
Ja, genau…und nachts ist es kälter als draussen. ;)
Egal was Du da genommen hast. Du solltest unbedingt damit aufhören. ;)
Gruss
der eMac_man

Du hast leicht reden. Deinem Beitrag zu entnehmen, bist du gar nicht nett. :D
 
Ich gebe zu, ich kann da nicht mitreden, ich bin ein *********.
 
bleibt nur die frage wie "nett" es ist bei tränen auf sex zu hoffen..

solltest dir mal ne andere masche suchen.
die "gute freund schiene" war noch nie toll.
 
Erinnert mich an einen Comedien / Sketch wo der Mann auch immer nur bei der begehrten Frau zuhören darf weil er immer ein Ohr hat. Ganz am Ende schreit der los "Mannnnnnn!!!! Ich hab auch Eier und nicht nur Ohren!!" :D
 
Ich habe es aufgegeben, immer nur "nett" zu den Damen zu sein.
Fällt mir manchmal wirklich schwer, aber es wirkt...
 
bleibt nur die frage wie "nett" es ist bei tränen auf sex zu hoffen..

solltest dir mal ne andere masche suchen.
die "gute freund schiene" war noch nie toll.

Läuft alles bei dir in der Annahme von Negativem ab? Mit der von mir gewonnen Erkenntnis stehe ich nicht alleine da.
 
trauriges Thema .... :hum:

du bist soooo lieb, du bist soooo süß, du bist soooooo nett und ganz und gar nicht schirch - du bist soooooooooooooooooooooooo ein guter Freund
:faint:
 
Ihr heult ja rum wie mädchen. Sucht euch selbst ne Schulter :p
 
Läuft alles bei dir in der Annahme von Negativem ab? Mit der von mir gewonnen Erkenntnis stehe ich nicht alleine da.

ok. ich wollte nicht unterstellen, dass du kein netter mann bist.

aber:
mit deinem verhalten gegenüber anderen menschen setzt du ja zeichen und begründest damit eine erwartungshaltung. wenn du sexuelles interesse an einem anderen menschen hast, dann solltest du nicht zu lange warten dies auch mal durchblicken zu lassen, da man das sonst möglicherweise nicht von dir erwartet und dich als "partner" gar nicht in erwägung zieht.

deshalb kann man ja wenn kein gegenseitiges sexuelles interesse besteht trotzdem gut befreundet sein. aber es ist wichtig früh für klare verhältnisse zu sorgen. erstens hat man damit öfters erfolg und zweitens wissen beide woran sie sind..
 
Sexuelles Interesse ist, wenn man mal von der Grundsätzlichkeit des Vorhandenseins absieht, durchaus auch eine Geschichte, die sich bei manchen Menschen erst entwickelt.
 
Zurück
Oben Unten