Meine Erkenntnis als Mann

Diskutiere das Thema Meine Erkenntnis als Mann im Forum MacUser Bar.

  1. Plebejer

    Plebejer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Als netter Mann bekommt man lediglich die Körperflüssigkeit einer Frau auf die Schulter geschmiert. Mysteriöse Geschöpfe, diese Wesen.
     
  2. donhulio

    donhulio Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    06.06.2005
    hä? wie meinen?
     
  3. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.903
    Zustimmungen:
    2.895
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Ja, genau…und nachts ist es kälter als draussen. ;)
    Egal was Du da genommen hast: Du solltest unbedingt damit aufhören! ;)
    Gruss
    der eMac_man
     
  4. Wattschaf

    Wattschaf Mitglied

    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Kein Sex, nur Tränen? :eek:
     
  5. Plebejer

    Plebejer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Du hast leicht reden. Deinem Beitrag zu entnehmen, bist du gar nicht nett. :D
     
  6. Friedemann

    Friedemann Mitglied

    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Ich gebe zu, ich kann da nicht mitreden, ich bin ein *********.
     
  7. Plebejer

    Plebejer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Genau!
     
  8. Plebejer

    Plebejer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Gibst du Nachhilfe? Natürlich nicht, weil du nett bist, sondern weil du an mir einen schnellen Euro machen kannst. :D
     
  9. donhulio

    donhulio Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    06.06.2005
    bleibt nur die frage wie "nett" es ist bei tränen auf sex zu hoffen..

    solltest dir mal ne andere masche suchen.
    die "gute freund schiene" war noch nie toll.
     
  10. MacMaitre

    MacMaitre Mitglied

    Beiträge:
    3.075
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    718
    Mitglied seit:
    11.03.2007
    Erinnert mich an einen Comedien / Sketch wo der Mann auch immer nur bei der begehrten Frau zuhören darf weil er immer ein Ohr hat. Ganz am Ende schreit der los "Mannnnnnn!!!! Ich hab auch Eier und nicht nur Ohren!!" :D
     
  11. ideofunk

    ideofunk Mitglied

    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Ich habe es aufgegeben, immer nur "nett" zu den Damen zu sein.
    Fällt mir manchmal wirklich schwer, aber es wirkt...
     
  12. Plebejer

    Plebejer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Läuft alles bei dir in der Annahme von Negativem ab? Mit der von mir gewonnen Erkenntnis stehe ich nicht alleine da.
     
  13. TheRealScotty

    TheRealScotty Mitglied

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    142
    Mitglied seit:
    16.05.2007
    trauriges Thema .... :hum:

    du bist soooo lieb, du bist soooo süß, du bist soooooo nett und ganz und gar nicht schirch - du bist soooooooooooooooooooooooo ein guter Freund
    :faint:
     
  14. ideofunk

    ideofunk Mitglied

    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Für nicht-Wiener: Was heisst das? :confused:
     
  15. lol

    lol Mitglied

    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Ihr heult ja rum wie mädchen. Sucht euch selbst ne Schulter :p
     
  16. donhulio

    donhulio Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    06.06.2005
    ok. ich wollte nicht unterstellen, dass du kein netter mann bist.

    aber:
    mit deinem verhalten gegenüber anderen menschen setzt du ja zeichen und begründest damit eine erwartungshaltung. wenn du sexuelles interesse an einem anderen menschen hast, dann solltest du nicht zu lange warten dies auch mal durchblicken zu lassen, da man das sonst möglicherweise nicht von dir erwartet und dich als "partner" gar nicht in erwägung zieht.

    deshalb kann man ja wenn kein gegenseitiges sexuelles interesse besteht trotzdem gut befreundet sein. aber es ist wichtig früh für klare verhältnisse zu sorgen. erstens hat man damit öfters erfolg und zweitens wissen beide woran sie sind..
     
  17. donhulio

    donhulio Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    06.06.2005
    wilkommen im computer forum ;)
     
  18. getraenkemarkt

    getraenkemarkt Mitglied

    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    27.01.2006
    Hehe, das habe ich auch erst letztes Wochenende in Wien gelernt: sowas wie grauslig, häßlich.
     
  19. TheRealScotty

    TheRealScotty Mitglied

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    142
    Mitglied seit:
    16.05.2007
    schirch = hässlich sprich in dem Zusammenhang
    "du bist ganz und gar nicht unansehnlich" ^^
     
  20. Plebejer

    Plebejer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Sexuelles Interesse ist, wenn man mal von der Grundsätzlichkeit des Vorhandenseins absieht, durchaus auch eine Geschichte, die sich bei manchen Menschen erst entwickelt.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...