knoppers
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 15.06.2003
- Beiträge
- 280
- Reaktionspunkte
- 0
Naja, Gravis ist Gravis. Und da können die Leute vor Ort auch nichts dran ändern. Hast du ein Problem mit dem Rechner und ist der Rechner ein Mobiler, dann geht er direkt nach Apple.
Ich habe damals als mein iBook defekt war mit der Geschäftsführung von Gravis telefoniert. Doch das hat zu nichts geführt. Man wollte mir von Gravis nicht beim meinem Problem helfen. Dabei sollte sie den Rechner nur an Apple zurück geben und mir mein Geld zurück überweisen damit ich mir bei DENEN einen neuen Kaufen konnte. WANDLUNG des KAUFVERTRAGES.
Mein Gerät war zu dem Zeitpunkt mal wieder defekt.
Aber Gravis Verwaltung meinte ich hätte die Schäden produziert und so musste ich mich doch alleine an Apple wenden. Dort repariete man dann doch ohne mit der Wimper zu zucken.
Ich habe damals als mein iBook defekt war mit der Geschäftsführung von Gravis telefoniert. Doch das hat zu nichts geführt. Man wollte mir von Gravis nicht beim meinem Problem helfen. Dabei sollte sie den Rechner nur an Apple zurück geben und mir mein Geld zurück überweisen damit ich mir bei DENEN einen neuen Kaufen konnte. WANDLUNG des KAUFVERTRAGES.
Mein Gerät war zu dem Zeitpunkt mal wieder defekt.
Aber Gravis Verwaltung meinte ich hätte die Schäden produziert und so musste ich mich doch alleine an Apple wenden. Dort repariete man dann doch ohne mit der Wimper zu zucken.