Mein Speicher für Mac Pro? Grafik dafür?

Arne1970

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen und schönes Fest,

beabsichtige mir bald einen gebrauchten Mac Pro zu kaufen. Habe hier noch 32 GB (8x 4GB) Kingston FB-Dimms liegen die gerne zum Einsatz kommen würden. Das Model ist KVR667D2D4F5/4G. Nun frag ich mich ob und in welchem Pro die wohl laufen würden. Der Early 2009 schließt ja aus, aber die beiden davor und mit 32 GB? Wäre natürlich schon eine große Kostenersparnis.

Weiterhin fänd ich eine Übersichtstabelle welche Grafikkarten in welchen Pro passen (auch die später dazugekommenen) ganz interessant?

Ein schönes Weihnachten noch :hug:

Grüßle Arne1970
 
Hallo zusammen und schönes Fest,

beabsichtige mir bald einen gebrauchten Mac Pro zu kaufen. Habe hier noch 32 GB (8x 4GB) Kingston FB-Dimms liegen die gerne zum Einsatz kommen würden. Das Model ist KVR667D2D4F5/4G. Nun frag ich mich ob und in welchem Pro die wohl laufen würden. Der Early 2009 schließt ja aus, aber die beiden davor und mit 32 GB? Wäre natürlich schon eine große Kostenersparnis.

Weiterhin fänd ich eine Übersichtstabelle welche Grafikkarten in welchen Pro passen (auch die später dazugekommenen) ganz interessant?

Ein schönes Weihnachten noch :hug:

Grüßle Arne1970

Hallo auch Dir ein Frohes Fest!

Also mit dem Speicher kannst Du maximal die erste Serie des Mac Pros ausstatten. Die 2008er braucht schon schnelleren Speicher (800MHz) und Deiner hat nur 667MHz).
Wo ich evtl. Probleme sehe, sind die Kühlkörper auf Deinem Speicher. Im Mac sollten da größere drauf sein. So kann es sein das die Lüfter häufiger Dampf geben.
Gruß
Sandorf
 
Zurück
Oben Unten