Mein Mac & Snow-Leopard: Fragen zu Apples neuem Betriebssystem

Wer kann mir helfen.
Mac OS X 10.5.7 auf einem PowerBook G4/17".
Zuerst lief alles prima. Dann wollte ich über die Systemeinstellung "Expose & Space" aufrufen.
Das geht nicht. Es passiert nichts, außer der Meldung :Ladung "Expose & Space". Dann, manchmal erscheint in der Systemeinstellung eine leerer graue Fläche.

Sonst läuft alles. Man kann ja auch darauf verzichten, nur schade.

Ich habe schon das System neu installiert, ohne Ergebnis.

Vielleicht hat jemand einen Tip.

Danke im voraus. Zpool.
 
Hm also ich habe im Apple-Online Store gekauft, bin über den entsprechenden Link gegangen, hab alles eingegeben, schicke ab und komm in einen leeren Einkaufwagen, kann das jemand reproduzieren?
Ich habe das gleiche Problem wie FelixXx. Er hat es mit "Mobile Safari" gelöst. Was ist Mobile Safari und wie kann ich mich registrieren?
 
Ich habe das gleiche Problem wie FelixXx. Er hat es mit "Mobile Safari" gelöst. Was ist Mobile Safari und wie kann ich mich registrieren?

er hat das teil mit dem iphone gekauft

Zuerst lief alles prima. Dann wollte ich über die Systemeinstellung "Expose & Space" aufrufen.
Das geht nicht. Es passiert nichts, außer der Meldung :Ladung "Expose & Space". Dann, manchmal erscheint in der Systemeinstellung eine leerer graue Fläche.

im "Mein Mac & Snow-Leopard: Fragen zu Apples neuem Betriebssystem" thread? :faint:

Habs grad nochmals recherchiert. Leider wirklich kein G5 Support. Ich bin schockiert und enttäuscht. Ich will meinen Quad noch nicht in Rente schicken.

endlich weg mit den ollen g5 krücken! und bin dann mal schnell weg bevor ich standrechtlich erschossen werden :drive:
 
Versteh ich das richtig, dass ich einfach Snow Leopard drüber installieren kann und somit meine Daten erhalten bleiben?
Also laufen dann auch iLife 09 und iWork 09 normal weiter?
Sry bin grade erst umgestiegen, daher die "blöden" Fragen.

lg theStrux
 
CPU-Auslastung bei Build 10A402a

Die CPU-Auslastung springt bei anspruchsvollen Prozessen über die 100%-Marke. Ist das normal oder ein Bug??

Habe ein MBP4,1 mit SnowLeo (Build 10A402a).
 
Die CPU-Auslastung springt bei anspruchsvollen Prozessen über die 100%-Marke. Ist das normal oder ein Bug??

Habe ein MBP4,1 mit SnowLeo (Build 10A402a).

Wenn du ein eingetragener Entwickler wärst, wüsstest du, dass du darüber nicht sprechen/schreiben darfst. Wenn dem nicht so ist, wüsste ich gerne, wo du diese Version her hast. Denn normalerweise ist diese Version nicht frei zugänglich.

Desweiteren ist diese Version noch kein ReleaseCandidate, bzw. überhaupt noch in der Beta-Phase. Bugs sind da also nicht völlig ausgeschlossen. Dieses System produktiv einzusetzen ist nicht ratsam.
 
War mir nicht bekannt, aber danke, werde mich an Apple wenden.
 
Erstens ist es nicht schlau zu sagen, dass man schon Snow Leo hat ;)

Jeder Kern bringt 100% Leistung mit, somit hat ein Dualcore 200% und ein fetter Mac Pro sogar 800% Leistung zur Verfügung. Ist unter Leopard auch schon so, da kommt Parallels schon mal auf 150% Leistung. Alles im grünen Bereich, nur vielleicht etwas ungünstig.

@theStrunx: So ist das. :)
 
Das stimmt nicht auch der core 2 duo ist ein 64 bit prozessor
 
Versteh ich das richtig, dass ich einfach Snow Leopard drüber installieren kann und somit meine Daten erhalten bleiben?
Also laufen dann auch iLife 09 und iWork 09 normal weiter?

Rischtisch! Einfach drüber und gut ist!

:jaja:
 
Leute es ist nicht verboten zu sagen das man entwickler ist und schon snow leopard hat XD man darf nur keine details verraten :)
 
MIR ist das bekannt. Aber hier hat jemand nach Details gefragt (CPU-Auslastung...). ;)
 
naja wenn er nur gefragt hätte wärs auch kein prob aber er hat ja gesagt bei ihm springt die auslastung auf 100%

ich weiß ned mal wo man das sieht ;)

Und jetzt stell ich ma lne frage über 100 ecken? auf der wwdc wurden bilder von leopard gezeigt im neusten build aber selbst da seh cih kein neues logo von quicktime wie kommen die darauf das er ein neues logo hat ?

Versteh ich das richtig, dass ich einfach Snow Leopard drüber installieren kann und somit meine Daten erhalten bleiben?
Also laufen dann auch iLife 09 und iWork 09 normal weiter?
Sry bin grade erst umgestiegen, daher die "blöden" Fragen.

lg theStrux

es läuft sogar ilife und iwork 08 mit snow leopard :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber im system ist immer noch das gleiche logo zu sehen :) zumindest auf der wwdc denke mal das war 10a402 oder 10a411 oder so das die gezeigt haben. ssag mal blue-benny entwickler bist du aber nicht oder ?
 
wie schick ich dir hier n e pn kenn mich in dem forum nicht aus ?

na gut hab dir ne pm geschcikt habs dann doch rausgefunden XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten