1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Mein Mac & Snow-Leopard: Fragen zu Apples neuem Betriebssystem

Diskutiere das Thema Mein Mac & Snow-Leopard: Fragen zu Apples neuem Betriebssystem im Forum Mac OS X & macOS.

  1. .maxx

    .maxx Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    104
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Weiß jemand von euch ob Quicktime X eine "always-on-top" Option hat? Also die Moglichkeit, dass das Videofenster immer im Vordergrund ist, und dass dauerhaft und nicht bei jedem Start von Quicktime aktiviert werden muss.

    Thx maxx
     
  2. blueman-benny

    blueman-benny Thread Starter

    Woher sollen wir das denn bitteschön jetzt schon wissen? ;)
     
  3. iBankz

    iBankz Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.09.2008
    Hab meinen iMac im mStore gekauft...auf welchen Link muss ich genau gehen um das Snow Update anzufragen??

    THX
     
  4. blueman-benny

    blueman-benny Thread Starter

  5. iBankz

    iBankz Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.09.2008
    Danke, nur jetzt kann ich ja wählen zischen online Store gekauft.

    Hab ja meinen im mStore gekauft, ist das ein offizieler Apple Händler, also Nr.2 oder welchen Link muss ich da nehmen?

    THX
     
  6. blueman-benny

    blueman-benny Thread Starter

    Nummer 2.
     
  7. avenue

    avenue Mitglied

    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    12.02.2007
    Ich wollte jetzt mein iMac qualifizieren aber ich kann das Jahr 2008 nicht auswählen.
    Kann ich das Updateprogramm nicht in anspruch nehmen?
     
  8. blueman-benny

    blueman-benny Thread Starter

    Wo hast du gekauft? Und welcher iMac isses?

    Edit: Hast recht - ich kann auch kein 2008 auswählen :o
     
  9. avenue

    avenue Mitglied

    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    12.02.2007
    Das ist der iMac 20 Zoll, 2,4 GHz Intel core 2 und gekauft habe ich ihn bei Cyberport.de.
     
  10. blueman-benny

    blueman-benny Thread Starter

    Dann machs halt per Post. Dauert ja ohnehin, bis der rauskommt. Und bis dahin hat Apple den Wisch auch schon elektronisch verarbeitet.
     
  11. MacW

    MacW Thread Starter

    Macromedia Dreamweaver 8 ist ja bisher über Rosetta auf Intel-Macs gelaufen.

    Sehe ich das richtig, dass ich das Programm unter Snow Leopard nicht mehr verwenden kann, weil PPC nicht mehr unterstützt wird?
     
  12. Shutty

    Shutty Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2009
    Ich habe mein MBA im Spätsommer 2008 gekauft, dann müsste ja dieses Zitat für mich gelten, oder?

    Wo gibt es denn da nähere Infos, bzw. Vorbestell-Formulare? Hab bei Apple mal schnell geguggt, aber nichts gefunden :(
     
  13. martinibook

    martinibook Mitglied

    Beiträge:
    8.741
    Zustimmungen:
    350
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Die teuere Version kostet 29€, die andere weniger als 10 ;)
     
  14. Mckbkpr01

    Mckbkpr01 Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.10.2008
    es gibt ein paar sachen die mich noch immer stören werden:

    * in der hilfe keine 3-finger-unterstützung (zurück + vorwärts)
    * man kann objekte im papierkorb nicht an ihren ursprünglichen platz zurückbewegen lassen
    * die anderen fallen mir jetzt nicht ein :cool:
     
  15. mkbmw

    mkbmw Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.06.2009
    Snow und MacBook

    Hallo Macianer,

    ich habe folgende Fragen:
    Wird durch Snow Leopard mein MacBook 2,2 GHz late 2007 mit 4GB RAM schneller beim arbeiten? Merkt man einen Leistungsschub??
    Kann ich in Zukunft auch in meinem MacBook mehr RAM verwendet als 4GB, da Snow Leopard ja mehr denn 4GB unterstützt? Oder ist dies Anhand meines Motherboards nicht möglich?

    MfG
    mkbmw
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...