mein iPOD ist gerade gestorben

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Mir ist glaub ich gerade mein iPOD gestorben. Ich hatte den gerade zum syncronisieren am iBook, als die Meldung kam das auf das Medium nichts kopiert werden kann. Der iPOD ließ sich dann auch nicht mehr auswerfen.

    Ich hab dann erstmal einen Reset durchgeführt, hat aber nichts gebracht. Man hört das die Platte immer nur anläuft und klackert. Mehr geht nicht mehr. Auf dem Display erscheint nur "www.apple.com/support/ipod". Heist das die Platte ist futsch ?

    Ich habe den iPOD bei Cyberport im Februar 2005 gekauft. Die Garantie scheint ja abgelaufen zu sein oder kann man da noch was machen. Wenn die Platte futsch ist, wird es ja bestimmt ne teuere Reparatur. hat da jemand Erfahrungen mit Cyberport?

    Gibt es vielleicht noch ne andere Lösung den iPOD wieder zum laufen zu bringen.

    Das kann doch echt nicht war sein, das der schon nach 13 Monaten kaputt geht :motz
     
    Mauki, 20.03.2006
    #1
  2. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Frag doch mal auf Kulanz nach, dürfte klappen.

    Aber die Festplatte hört sich echt nach im Arsch an...


    MP
     
    Master Pod, 20.03.2006
    #2
  3. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Ich werd gleich morgen früh mal anrufen :(
     
    Mauki, 20.03.2006
    #3
  4. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Viel Erfolg...


    MP
     
    Master Pod, 20.03.2006
    #4
  5. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Ich dachte, cyberport gibt 2 Jahre Garantie? kopfkratz oder hab ich mich getäuscht?

    (und ja, ich kenne den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung.)
     
    heldausberlin, 20.03.2006
    #5
  6. Eisengigant

    Eisengigant MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal bem Händler nachfragen.
    Mir hat www.podmod.de super geholfen! Die tauschen dir allerhand zeugs aus.
    Ist auch der einzige den ich gefunden habe in Deut
     
    Eisengigant, 20.03.2006
    #6
  7. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Mein Beileid =(

    naja aber ich denke schon das sich da auf Kulanz was machen lässt - is ja noch nicht soooo dramatisch lange her. Das wird bestimmt was werden - halt uns auf dem Laufenden.
     
    grünspam, 20.03.2006
    #7
  8. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Dann bin ich mal gespannt ob vielleicht doch noch was geht mit der Garantie ? Werd morgen früh gleich mal anrufen und dann sehen wir weiter.
     
    Mauki, 20.03.2006
    #8
  9. Zoë

    Zoë MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ich nicht! *duck*
     
    Zoë, 20.03.2006
    #9
  10. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Hab mal bei Cyberport angerufen. Die haben gemeint auf Garantie geht da nichts mehr.

    Vorschlag war erstmal den iPOD komplett aufzuladen. Eventuell könnte es an einem defekten Akku liegen. Dann die Original CD benutzen und den IPOD zurücksetzen oder wiederherstellen. Leider sind dann alle Daten weg :(

    Um die Musik ist es nicht schlimm, aber um die Daten die ich erst vor kurzem wegen Platzmangel vom iBook auf den iBook ausgelagert habe :motz
     
    Mauki, 21.03.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mein iPOD gerade
  1. lehon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    25.228
    lehon
    30.05.2012
  2. SteveGG
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.445
    feuerfisch1502
    26.12.2011
  3. powle1991
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.440
    gagigu
    29.10.2010
  4. Alex1945
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    2.266
    Dextera
    26.05.2010