Mein iMac G5 ist da :-)

das mit den bildern dauert noch. bei mir sieht es gerade zu übel aus. er ist schnell. spürbar schneller als meine g4 lampe, die ich zuvor hatte.
 
keine bilder? ..... manno! :rolleyes:
 
Mich würde mal dieses Migration-Tool interessieren? Was kann das und wie geht das?

Hat das hier schon jemand getestet?
 
noch einen kleinen mom, dann biete ich doch mal das erste pic. das mit der geschwindigkeit muss ich übrigens relativeren bzw. nochmal genauer checken...
 
Jaaaaaa! Bilder! :)
 
Erste Eindrücke...

Der Karton zwar recht schmal, aber ganz schön schwer.
Im Gegensatz zum Einrichten der alten Lampe überhaupt keine Probleme mit dem Einrichten von Mail, Internet oder dem Drucker.
Der Sound etwas weniger satt (Bässe), als die Lampe.
Dafür ist das Gerät wirklich flüsterleise. Keine Probleme mit dem Netzteil, wie es zum Teil von den 17"ern berichtet wird. Und – auch keine elektronischen Rülpser mehr, die mich bei der Lampe mitunter genervt haben, gelten sie auch als vollkommen normal.
Keine toten Pixel.
Ein genial großes Teil.
Als Gravis heute gegen 12 Uhr angerufen hat konnte ich mein Glück gar nicht fassen. Und... die haben überhaupt nur einen 20" bekommen!!! Was hatte ich dann doch für eine Sau, wenn mir das Warten in den vergangenen Wochen auch pervers schwer gefallen ist.
Das seitliche Lauwerk ist zu cool. Man muss nur aufpassen es zu treffen. Ich taste mit dem Finger vor, bevor ich etwas in den Schlitz stecke (fast wie im richtigen Leben).
Das einstecken eines ersten zusätzlichen 1 GB Riegels war kein Problem, wenn ich mich zunächst auch kaum getraut habe den Rücken runter zu ziehen, was schon etwas zarte Gewalt (fast wie im richtigen Leben) braucht und Knack-Geräusche verursacht.

tbc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja super an. Kannst Du mal was zur Geschwindigkeit sagen? Wie riecht er eigentlich ;)?
 
wie er riecht?!?
oh man, ist ja gut das nicht nur ich langsam vor warten verrückt werde :p
hab schon dreimal meinen schreibtisch umgeräumt, damit er sich wenn er kommt direkt wohl fühlt :D

gruß

BuRn
 
er hat diesen typischen technik-design-elktrik geruch. wegen der geschwindigkeit mach nachher mal noch ein test. hab da eine idee, was zum vergleich helfen könnte.
 
drylightning.de schrieb:
Man muss nur aufpassen es zu treffen. Ich taste mit dem Finger vor, bevor ich etwas in den Schlitz stecke (fast wie im richtigen Leben).

rotfl Das kann man jetzt eindeutig Zweideutig verstehen ;)


Ich will auch meinen iMac!
 
genau@schasche

also von wegen geruch. der geruch ist verwandt zu dem der alten knutschkugel imacs
 
schön...... UND BILDER?? :)
 
ja, sorry, die dauern noch eine weile. musste vorhin wech und bin noch nicht dazu gekommen alles zu installieren, was bei mir für den moment vorfahrt hat.
 
bitteschön...
 

Anhänge

  • five.jpg
    five.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 222
  • four.jpg
    four.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 198
  • one.jpg
    one.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 203
  • three.jpg
    three.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 201
  • two.jpg
    two.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 207
und wie sieht es jetzt mit der geschwindigkeit aus? du warst da vorhin ein bisschen unschlüssig :)

basti2701
 
Eindeutig schneller. In allem. Erstaunlich. Bin mal gespannt, wie das erst ist, wenn ich ab morgen 2GB eingeplanzt habe ;-)

Mein Test: ein Album mit vielen Bildern (knapp 400) von iPhoto zu einem Buch zusammenstellen lassen. Wusch. Das ging rasch.
 
cool, das hört sich ja gut an :). na dann viel spaß mit dem teil. vielleicht kommt bei mir ja auch bald ein imac G 5.
 
Naja, so elegant wie auf irgendwelchen Macpräsentationen schaut das auf diesen Bildern nicht aus. Schön diese Ernüchterung!!!!!
Kann einen G4 mein eigen nennen, und ich kann von mir behaubten das mich alles bis zum G7 kalt lassen wird!!!!!!
In diesem Sinne.
 
Aber immerhin hast Du ja Deine 20 Ausrufezeichen.. mit denen kann man ja auch glücklich werden.
 
wenn du sonst keine Probs hast als Ausrufezeichen die zuviel sind, dann beneid ich dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten