mein IDad (85Jahre) zum Thema Ipad

Solche Themen bocken sich immer zu lesen. Coole Geschichte. Wünsche deinem Vater noch viel Spaß mit dem Gerät und viel Gesundheit! :)
 
mich würd auch sehr interessieren was der iDad denn nun für ein fazit gezogen hat.
 
Warum hilfst du ihr dann, wenn sie es ja eigentlich selber kann?
Mitleid, weiches Herz, weil ihr sonst niemand helfen kann (lauter "Techno-Phobs") - aber sie hat ja jetzt einen Freund, ob der eine Hilfe ist, hab da meine Zweifel.

Übrigens mein Vater hat mit 72 das erste Mal an einem Computer gesessen mit 73 seinen ersten eigenen angeschafft und ist mittlerweile in der Lage das System neu auf zu setzen, Scanner / Drucker Peripherie zu installieren, seinen eigenen Blog zu schreiben etc. - von ihm kommt höchst selten ein Hilferuf!
 
[...]Da wir Verwandte in San Francisco haben, möchte er wenn es geht im Sommerurlaub mal die Firma Apple besuchen.[...]

Oh, lustiger Thread. Warum habe ich den damals verpasst?

Schicke dein Posting direkt an Herrn Jobbs, ich bin sicher, er führt deinen iDad samt Anhang persönlich durch's Gebäude! :D

Wie er auf der letzten Keynote sagte: Solche Geschichten will ich hören!
 
....es ist ja schon einige Zeit vergangen und wir haben mittlerweile 3 iphones (3gs-Dad,3g-Mädel,3gs-Ich), und ein Eipäd.
Wie ich mir schon dachte ist das ipad eigentlich ja so ein Ding, wo man meint so etwas unbedingt zu besitzen und wenn man es hat, fragt man sich dann, warum? Mittlerweile liegt das Teil im Wohnzimmer irgendwo und wird kaum beachtet. Es ist auch viel zu schwer um vernünftig damit zu lesen, meint zumindest mein Dad.

Für uns ist es alle das "crap of the year 2010"!

Was meinem Dad negativ aufgefallen ist, das er viele Seiten mit Flash nicht lesen kann und er will es nicht so ganz verstehen. Ich habe Ihm dann gesagt, das Herr IGott, das nicht haben will und er ein bisschen zu monopolistisch denkt wegen diesem Flash-Zeugs.

Mein Dad findet diesen Umstand sehr schade und meinte nur das Konkurenz doch das Geschäft belebt und wir solche Typen ja schon mal dieses Jahrhundert gehabt haben. Seitdem will mein Dad nichts mehr von Herrn "Jopps" (gesprochen) wissen.

Im August sind wir dann in SanFrisco und er will auch diese Firma nicht besuchen.

OK! Sei's drum!

Dann sehen wir uns lieber da die Mädels an....,
die trinken dort ja eh eine andere Milch!!

liebe Grüsse an alle
:)
 
So ist diese Geschichte, die gut begonnen hat, nun auch noch gut zu ende gegangen: mit einem treffsicheren Urteil des alten Herrn.

Fröhliches Mädels-gucken!
 
Zurück
Oben Unten