Hallo,
da der Kunden"service" bei 1und1 satte 0,99€ pro Minute für eine technische Beratung verlangt, wende ich mich auf Hilfe hoffend vertrauensvoll ans Forum:
Meines Vaters Dose verfügt über einen 1und1-DSL Anschluß, aber langsam reicht es mir mit der Windowsmühle ins Internet zu gehen. In einer für mich waghalsigen Aktion trennte ich das DSL-Kabel von PC und steckte es in mein iBook. Nichts passierte. "Internetverbindung" geöffnet und bei "Internes Modem" Telephonnummer (Ortsvorwahl und unsere Nummer) eingegeben, Account-Name 1und1/Nummer@online.de eingeben (mal auch nur die Nummer), sowie das Kennwort (ne lange Zahl). Nichts. Kann mir jemand helfen?
Mit hoffenden Grüßen,
Zoë
da der Kunden"service" bei 1und1 satte 0,99€ pro Minute für eine technische Beratung verlangt, wende ich mich auf Hilfe hoffend vertrauensvoll ans Forum:
Meines Vaters Dose verfügt über einen 1und1-DSL Anschluß, aber langsam reicht es mir mit der Windowsmühle ins Internet zu gehen. In einer für mich waghalsigen Aktion trennte ich das DSL-Kabel von PC und steckte es in mein iBook. Nichts passierte. "Internetverbindung" geöffnet und bei "Internes Modem" Telephonnummer (Ortsvorwahl und unsere Nummer) eingegeben, Account-Name 1und1/Nummer@online.de eingeben (mal auch nur die Nummer), sowie das Kennwort (ne lange Zahl). Nichts. Kann mir jemand helfen?
Mit hoffenden Grüßen,
Zoë