mein ibook ist heute angekommen

8 Aug 2005 06:40 Hamburg Import Erhalten
17 Aug 2005 23:45 Hannover Road Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
17 Aug 2005 20:58 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
17 Aug 2005 20:42 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
17 Aug 2005 20:34 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
17 Aug 2005 20:33 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Juhu! Es kommt doch noch heute! Der TNT Fahrer soll bitte vorsichtig und schnell fahren ;)!
 
Und wieder mal ist ein "HERLZLICHER GLÜCKWUNSCH" fällig! :D
 
Hab da mal ne Frage:
Ist es Sinnvoll das ibook neuaufzusetzten wenn man es neu hat? Mir ist aufgefallen das da relativ viel Software nur als Testversionen drauf sind (iwork, msoffice) wäre es sauberer einfach neu zu installieren ohne siese Software oder reicht es sie einfach in den Papirkorb zu schieben?
 
pack den ganzen schrott in dem Papierkorb... das reicht.
Viel Spass mit dem neuen iBook.
 
andi.reidies schrieb:
Nun ist es endlich soweit:

iBook 12" 1.33 Ghz, 80 GB HDD, 1.5 GB RAM wurde heute bei MacTrade inkl. 36 monatiger Garantie(verlängerung) bestellt....

...hoffe es dauert nicht ganz so lange wie bei den Mini's (da hatte ich nach 5 Wochen noch keine Lieferaussage *grummel*)....

P.S. : durch den akzeptablen Preis (1200 EURO für die "Komplett-Ausstattung des 12"ers) war noch Platz für nen iPod. Der wurde gleich mal mitgeordert (dient dann meiner Holden zur Ablenkung / Beruhigung ;-))

*wartend*
andi
Habe mir auch ein 12" bei mactrade bestellt am 10.08.
Habe heute mal nachgehackt. Die 14" Sind schon alle raus, die 12" kommen wohl nächste Woche rein. Haben sie aber vor ner Woche auch schon gesagt.
Ich kanns garnit mehr abwarten.... :eek:
Das schlimme ist, ich arbeite noch bei nem Apple Händler (naja Systemhaus) hab aber bei MacTrade bestellt wegen der Garantieerweiterung für ähm 39Euronen. Der AppleCare ist mir als kleiner Azubi einfach zu teuer (auch wenn ich nochn Jahr Zeit habe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist heute wider erwarten auch noch angekommen! :D

Hammer gut! Eins muss ich aber sagen! Die Tastatur ist wesentlich besser als von meinem alten G3 800 iBook. Jedoch ist der Rest der Verarbeitung ein bißchen schlechter! Naja, man kann ja nicht alles haben ;)

Ansonsten seeeehr zufrieden!!!

Grüße vom Oli
 
Ljungqvist schrieb:
Habe mir auch ein 12" bei mactrade bestellt am 10.08.
Habe heute mal nachgehackt. Die 14" Sind schon alle raus, die 12" kommen wohl nächste Woche rein. Haben sie aber vor ner Woche auch schon gesagt.
Ich kanns garnit mehr abwarten.... :eek:
Das schlimme ist, ich arbeite noch bei nem Apple Händler (naja Systemhaus) hab aber bei MacTrade bestellt wegen der Garantieerweiterung für ähm 39Euronen. Der AppleCare ist mir als kleiner Azubi einfach zu teuer (auch wenn ich nochn Jahr Zeit habe)

aha, bei mir kam heute die Bestätigung der Finanzierung 0% für 6 Monate an. Hab ich natürlich sofort fertig gemacht.

Ich denke mein BTO wird sich wohl noch etwas hinziehen - obwohl ich hoffe, dass es noch diesen Monat kommt. Hab ne englische Tastatur gewählt, da dort die Klammern [] und {} besser liegen und ich als "angehender" Hobby-Programmierer diese Teile fast minütlich brauche.....

....ausserdem ist bei der engl. Tastatur (wie man unter www.pbfixit.com/Guide) sieht, die ENTER Taste von normaler Grösse und nicht so klein, wie bei der dtsch. Ausführung (auf die ä's, ö's und ü's kann ich liebend gern verzichten ;-))....

...aber eins kann ich auch nicht: ABWARTEN BIS ES ENDLICH DA IST *grins*
 
*Mahlzeit*

Habe nun seit 2 Tagen auch das neue 12" iBook!

Hat denn von euch jemand schon den Hack ausprobiert um einen 2 Monitor sep. anzuschließen?

Wie heißt denn das Tool, mit dem man auf dem Desktop die Weltkarte sieht mit Tag/Nacht?

Und woher bekomme ich den original Matrix Bildschirmschoner? Also nicht das 3D Teil was bei versionstracker angeboten wird, sondern den ganz normalen 0815 matrix code?
 
juchhu, es ist da :) - es ist in meinen Händen.
mein 12" iBook mit 1 gig Ram, ansonsten Standard, mein erste Mac überhaupt :D
einfach genial das ding.
*freu*
 
Gratulation!!!

freu mich mit dir....viel spass mit dem schätzchen

Gruß
 
AKW schrieb:
Hat denn von euch jemand schon den Hack ausprobiert um einen 2 Monitor sep. anzuschließen?

Erlischt dadurch nicht die Garantie?! Wenn dem so ist, wäre ich vorsichtig. Schließlich ist es ja nicht ausgeschlossen, daß man auch mit einem Mac mal Garantieansprüche erheben muß. Was viele Threads in diesem Forum belegen. ;)
 
Zurück
Oben Unten