mein ibook ist heute angekommen

BIGboi schrieb:
noch ne frage: kann ich irgendwo anschauen wie sehr mein buch grad arbeitet? also wieviel ram benutzt wird, wieviel mhz er grad braucht??
Dienstprogramme>Aktivitätenanzeige (oder so ähnlich)

Es gibt ein schönes Dashboard Widget, dass dir auf einen Blick die wichtigsten Daten anzeigt. Such mal bei apple.com/downloads.
 
ok noch ne frage:
in der anleitung soll ich folgendes tun
Programme/Dienstprogramme/Bluetooth Dienstprogramm öffnen
Neu...
als Name Bt eintragen
Anschluss-Richtung: Eingangs-Ansschluss
Anschlusstyp RS-232
Rest belassen
mit ok bestätigen
Bluetooth Dienstprogramm schließen.

aber: bei mir gibt es kein "Bluetooth Dienstprogramm" sondern nur bt datensenden (oder so ähnlich) und da gibt es auch nicht die option "neu"!! wer kann helfen?
 
Mein erster eigener Computer musste einfach ein ibook sein.
Platz für einen feststehenden hab ich einfach nicht, ansonsten will ich auch schon mal fürs studium vorsorgen, was man hat das hat man!
Und gestern war es dann endlich nach langem warten da! Ich bin so ein glücklicher Mensch, da ich erst anfang nächster Woche mit dem Prachtstück gerechnet habe konnte ich es kaum fassen, ein kleiner Freudentanz musste schon drin sein ;) ! Sofort ausgepackt, registriert etc. und nach nur 15 min (inkl. anmachen umschauen etc.) war ich schon im Internet und konnte meine erste e-mail schicken! Wahnsinn! Ich bin total begeistert, auch wenn ich noch lange nicht alles entdeckt habe, was es zu entdecken gibt!
Noch keinen Lüfter gehört, es wird schon sehr warm und das Cd Laufwerk ist meiner Meinung nach sehr laut, wobei das angeblich normal ist, pixelfehler kann ich auch keine entdecken,und akku steht ein bisschen ab, kann ich aber ganz gut mit leben!
So sieht es aus!
Endlich auch macuser
 
Schreibt doch mal wie ich einen kleinen Testbericht fürs neue iBook
 
so, noch ne frage: es gibt doch so ein tool, dass anzeigt wieviele zyklen der akku drauf hat, wie alt das buch ist, die max. kapazität vom akku am anfang und die max kapatizät jetzt usw...wie heißt das nochmal und wo krieg ichs her?

ich meine nicht ibat oder diesen konsolenbefehl!
 
Es gibt das Programm MyBattery. Bekommst du bei versiontracker. Hier der Link:

Ich hoffe, das ist, was du suchst.

Viele Grüße

Christian
 
Zunächst mal Hi an alle.
Bin ein Greenhorn in diesem Forum.
Wie ich sehe seid ihr alle schon grinsen weil ihr das neue iBook schon in den Händen haltet. Tja, meins hätte heute ankommen sollen; habs beim Apple Händler bestellt...kann kaum noch warten. Habs schon am 29.8. bestellt und es ist immer noch nicht da...
Naja, kann ja nicht mehr lange dauern.
Hoffe bald bericht erstatten zu können.
So long, viel Spaß mit euren neuen iBooks.
Gruß,
Cpt. Harlock.
 
Nun ist es endlich soweit:

iBook 12" 1.33 Ghz, 80 GB HDD, 1.5 GB RAM wurde heute bei MacTrade inkl. 36 monatiger Garantie(verlängerung) bestellt....

...hoffe es dauert nicht ganz so lange wie bei den Mini's (da hatte ich nach 5 Wochen noch keine Lieferaussage *grummel*)....

P.S. : durch den akzeptablen Preis (1200 EURO für die "Komplett-Ausstattung des 12"ers) war noch Platz für nen iPod. Der wurde gleich mal mitgeordert (dient dann meiner Holden zur Ablenkung / Beruhigung ;-))

*wartend*
andi
 
Na endlich...
Habe heute den Anruf vom Apple-Händler bekommen: Mein iBook ist da.
Kann es leider erst am Freitag abholen, werde dann Berichten.
 
Mein iBook ist übrigens inzwischen auch angekommen und ich bin ziemlich zufrieden damit. Hab die mighty mouse gleich mitbestellt und obwohl die überteuert ist (gut, das sind wir ja gewöhnt) und bestimmt nix revolutionäres - wie es Apple darstellt - lässt sich damit Tiger um einiges besser benutzen weil man Exposé gleich in der Hand hält, und das scrollen auch kein Ding ist. (nur das links - rechts scrollen ist nicht das wahre)
peace.
 
[Satire]
Endlich am Ziel:

Habe mir heute ein 12" iBook bestellt.

Habe die Standardausstattung genommen, die reicht mir.

Freue mich so sehr, daß ich fast schon einen neuen Thread erstellen wollte damit mir alle gratulieren können. Diese neuen Beiträge werde ich erst erstellen wenn ich eine Bestätigung von Aplle bekommen daß die Bestellung eingegangen ist | angenommen wurde | das iBook auf dem Weg ist und zum Schluß bei mir eingetroffen ist.

[/Satire]
 
Dann mal herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche Dir daß Du nicht so lange warten musst wie ich.
Aber das Warten hat jetzt ja zum Glück ein Ende genommen banana
 
Das steht im Tracker:
17 aug 05 90 75 truck arrived at final destination CNSHA50 17 aug 05
16 aug 05 30 10 departed direct NLAMS07 17 aug 05
15 aug 05 40 69 accept scanned at EDC NLAMS07 19 aug 05
13 aug 05 32 55 flight departed

Jetzt würde mich doch mal interessieren was das bedeutet. Weil bei tnt kann ich nicht tracken.
 
Primex schrieb:
Das steht im Tracker:
17 aug 05 90 75 truck arrived at final destination CNSHA50 17 aug 05
16 aug 05 30 10 departed direct NLAMS07 17 aug 05
15 aug 05 40 69 accept scanned at EDC NLAMS07 19 aug 05
13 aug 05 32 55 flight departed

Jetzt würde mich doch mal interessieren was das bedeutet. Weil bei tnt kann ich nicht tracken.

Ich sag es doch! Unsere iBooks reisen gemeinsam um die Welt. Bei mir wieder genau das gleiche! Und jetzt halte Dich fest:
Ich nerv ja schon jeden Tag diverse Hotlines (Apple, TNT) und die sagten mir, dass ich mich wahrscheinlich noch bis nächste Woche Montag oder Dienstag gedulden müsse. :(
Ich will nicht mehr warten..... :mad:
 
McOli schrieb:
Ich sag es doch! Unsere iBooks reisen gemeinsam um die Welt. Bei mir wieder genau das gleiche! Und jetzt halte Dich fest:
Ich nerv ja schon jeden Tag diverse Hotlines (Apple, TNT) und die sagten mir, dass ich mich wahrscheinlich noch bis nächste Woche Montag oder Dienstag gedulden müsse. :(
Ich will nicht mehr warten..... :mad:

Anfang der Woche meine die Apple Hotline das es Ende dieser Woche wird. Und ich denke das es von Holland bis hier her doch in 2 Tagen zu machen ist. Wenn nicht werde ich es am Fr abend oder am Samstag ins Lager abhollen fahren. Hoffen wir mal das Beste!
 
17 Aug 2005 20:59 Arnhem Hub Consignment Received At Transit Point
17 Aug 2005 20:42 Eindhoven Shipped From Originating Depot
17 Aug 2005 20:32 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point
17 Aug 2005 20:31 Arnhem Hub Consignment Received At Transit Point

juhu könnte also morgen bei mir ankommen.
Kann ich bei TNT nachfragen um welche Uhrzeit die kommen?
Oder Kann ich denen Sagen das sie es fals ich nicht zuhause bin einem nachbar geben sollen?
 
also alles was bei mir in arnhem war hab ich am nächsten Tag bekommen (München) TNt gibt dir keine Auskunft wann der zusteller kommt der fahrt einfach seine Tour...
wenn du einen Zettel an Briefkasten klebst mit dem Hinweiß beim Nachbarn abgeben oder "bitte Paket auf meine Verantwortung vor die Haustüre legen" (+Datum und Unterschrift) dann macht er das auch zumindest bei mir da wohnen nur 7 Parteien da geht des schon.
Aber trotzdem mein bestelltes PB würd ich nur gegen Unterschrift abgeben lassen...
 
Zurück
Oben Unten