mein ibook ist heute angekommen

Gratuliere - und alles ganz an dem Book ? Ich bin ja ganz neidisch :cool:

Bei mir steht seit heute morgen 9 Uhr "Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet"
Kann sich nur noch um Tage handeln ;)
 
Ach ja,

da bekomm ich heute von DSP noch einen zusätzlichen 1 GB RAM Riegel. Und was ist damit? Natürlich defekt. Es werden nur 512 MB erkannt und der Rechner friert andauernd ein. Hatte das auch schon jemand bei den neuen iBooks?? Muss ihn wohl zurückschicken ...

Irgendwie ist bei mir der Wurm drin: iMac zum 3. Mal in der Reparatur, Mighty Mouse geliefert und nach drei Tagen kaputt. Heute RAM Riegel und die neue Kaffeemaschine geht auch nicht.

Naja, wenigstens hat es mit meinem Studienplatz in Stuttgart geklappt. :)
Werde jetzt mal den Rechner aus machen; zu frustriert. Euch noch einen schönen Abend mit euren iBooks oder was auch immer.

Sorry für's "Ausheulen" ;)

Christian.
 
Christian_H schrieb:
Ach ja,

da bekomm ich heute von DSP noch einen zusätzlichen 1 GB RAM Riegel. Und was ist damit? Natürlich defekt. Es werden nur 512 MB erkannt und der Rechner friert andauernd ein. Hatte das auch schon jemand bei den neuen iBooks?? Muss ihn wohl zurückschicken ...

Christian.

ja hier ich hab auch einen Riegel von DSP drinne, gleich als das ibook gestern kam, ging wunderbar, es werden 1,5 gb erkannt und gab auch noch keine Probleme damit

hab hier auch schon zwiespältige Meinungen über DSP gelesen hier, aber ich bin zufrieden :)
 
Naja, ich bin auch bisschen verwirrt. Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass er direkt nach dem Einbau 1,5 GB angezeigt hat. Dann gingen die Einfrierungserscheinungen los. Habe geschaut, und siehe da: Nur noch 1 GB. Auch ein Aus- und wieder Einbauen halfen nix. Also wieder raus und zurück in die Kiste ...

Schade eigentlich. Hatte bisher noch nie Probleme mit den Riegeln von DSP.
 
So sieht es bei mir zurzeit aus:

10 Aug 2005 20:45 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
10 Aug 2005 18:06 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
10 Aug 2005 17:59 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
10 Aug 2005 15:18 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
10 Aug 2005 14:47 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
10 Aug 2005 14:46 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet


Na, wer glaubt, das ich es schon morgen hier habe?
 
Herzlichen Glückwunsch an alle die ihr iBook bereits haben!

Und herzlichen Beileid all denen die schon jetzt einen Defekt haben ... Ich fühl mit euch, ich müsste eigentlich gleich 2 Books bestellen weil das Erste bei mir auch immer kaputt ist ...

Allerdings muss ich mit der Bestellung noch etwas warten. Ich brauch erst einen neuen Kühlschrank und da das Kühlmodul im iBook noch etwas fehlerhaft arbeitet, hat der Kühlschrank erst mal Vorrang ... :-(
 
Incoming1983 schrieb:
Weil diese Funktion absolut grausam ist, und tausende Fehler hervorruft. Das ist schon gut so, wie es ist.

Jeder will er will :), der Mausklick per Trackpad lässt sich aber auch auf einem Mac aktivieren Systemeinstellung -> Maus/Eingabegeräte

Mein ibook ist heute da, das mit den 1-2 Tagen Lieferzeit war also nicht gelogen :D :D
 
Hallo!

Ich habe am Montag, dem 8.8.05 um ca. 17:00 Uhr bei Gravis ein 12" iBook mit 1 GB Ram und 1,33 Ghz bestellt.
Heute um 10:20 Uhr war es schon bei mir.
Es gibt nichts an dem Gerät auszusetzen. Es läuft einwandfrei und ich bin wirklich von dem Gerät begeistert.

Dies war nun auch für mich der endgültige Switch, da ich vor 2 Tagen meinen Windows-Rechner verkauft habe und nun nur noch Apple (Mac Mini und iBook) benutze.

Gravis kann ich übrigens empfehlen! Freundlich, kompetent und schnell!

Gruß

Gunni
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein iBook ist auch da!

Jupi!!!!! freu Freu! Wie geil!

Freitag bei apple-EDU-Store bestellt, Freitag nachmittag überwiesen! Dienstag war das Geld da! Mittwoch ging es raus und heute kam es an! Sehr geil!

Ach, ich freu mich ja so!!!
 
Hat jemand eine 100GB Platte verbauen lassen?
Hatte vorher eine 40GB, und die 100GB "surrt" etwas im hochfrequenten Bereich. Ich denke aber das ist normal *?*
 
Hab gerade den Status meiner Bestellung abgerufen und war doch etwas überaschd.

05/08/2005
03:58 PM GMT

• IBOOK 14/512/80/SD/AP/D
• IPOD MINI,6G,GREEN-PERSONALIZED-FRD

Shipped

Wo bei in der Mail von Apple gestanden hat das sie es erst am 17 raus schicken. da ich ja auch die gravur im ipod habe dachte ich das würde aufjedefall so lange dauern.

Ab wann kann ich den Tracker benutzten bei dem ich sehe wo sich das Paket befindet? Da ja jetzt verlängertes Wochenende ist und ich mit dem gedanken spiele es dann bei TNT abzuholen.
 
Primex schrieb:
Hab gerade den Status meiner Bestellung abgerufen und war doch etwas überaschd.

05/08/2005
03:58 PM GMT

• IBOOK 14/512/80/SD/AP/D
• IPOD MINI,6G,GREEN-PERSONALIZED-FRD

Shipped

Wo bei in der Mail von Apple gestanden hat das sie es erst am 17 raus schicken. da ich ja auch die gravur im ipod habe dachte ich das würde aufjedefall so lange dauern.

Ab wann kann ich den Tracker benutzten bei dem ich sehe wo sich das Paket befindet? Da ja jetzt verlängertes Wochenende ist und ich mit dem gedanken spiele es dann bei TNT abzuholen.

Hallo!

Bei mir genau das gleiche! Stand auch da, dass es am 17. rausgehen soll. Heute dann auf einmal: shipped.
Gleiches iBook + iPod 20 GB inkl. Gravur.
Die nehmen bestimmt den gleichen Flug ;).
Habe aber noch keine Mail bekommen. Wann wird es da sein? Morgen, Montag, Dienstag,.....Ahhh ich will nicht mehr warten ;)
 
das ist alles schon irgenwie grausam. Hab mich voll auf ende nächster Woche eingestellt. Und jetzt macht Apple sowas. :D Ok finde das natürlich super aber jetzt bekomme ich wieder diese kribeln in den Finger, und das schlimme ist das ich jetzt nicht mehr weiß wann ich damit rechnen kann. Und dann auch noch verlängertes Wochenende! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
TNT-Tracking:
11 Aug 2005 10:10 Straubing Routing Error - Potential Delay
11 Aug 2005 10:09 Augsburg Out For Delivery

Na super.
 
Hab heute Festgestellt das im Amerikanischen Apple Store eine Tracking Nummer von K+N steht aber mit der kann ich auf deren HP nicht tracken.

Müsste nicht bals mal ne Mail von Apple kommen mit der richtigen Tracking Nummer?
 
hab grad mal bei apple angerufen und nachgefragt. ibook und ipod sind aus unterschiedlichen orten unterwegs nach holland. von dort aus gehts weiter. Die nette frau am telefon meinte das sie ende nächster woche da sein sollen.
 
:) :) :)
Servus an alle! Auch ich bin seit gestern glücklicher Besitzer eines ibooks. Ich hab meins von cyberport. Zum Glück ist bei meinem alles in Ordnung. Keine Displayfehler und auch sonst hab ich nichts gefunden, was ich bemängeln könnte.
Als ich es gestern abend abgeholt habe, hat es mich so gefesselt, dass ich gleich mal fast 12 Stunden am Stück davor gesessen habe. Das war ganz schön erschreckend, als ich auf dem OSX Planet Hintergrund gesehen habe, dass es gleich wieder hell wird. :D
Bis jetzt war ich nur Windows gewohnt und ich muss sagen, dass das OSX für mich oft einfach zu unkompliziert ist. Ich habe manchmal echt ewig gesucht, bis ich bestimmte Einstellungen gefunden habe. Aber nur, weil ich es, nach guter alter Windowsmanier, in verschachtelten Rechtemausklickmenüs gesucht habe.
Aber nichst ist perfekt. So stört es mich doch sehr, dass man den Ländercode des DVD-Laufwerks 1. fest einstellen muss und 2. dies nur vier mal geht. Was soll so was? Es gibt doch keine stand-alone DVD Player von Apple. Kann man dieses Problem mit einem Patch beheben?
 
yeah! meins ist heut morgen auch angekommen! *freu* gleich die erste frage: wo finde ich den terminal? und warum hält mein akku trotz energiesparoption nur ca 3,5h??
 
noch ne frage: kann ich irgendwo anschauen wie sehr mein buch grad arbeitet? also wieviel ram benutzt wird, wieviel mhz er grad braucht??
 
Zurück
Oben Unten