Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte die Brille nicht missen. Ist ein solides Stück Technik mit hohem Spaßfaktor. Gerade heute wieder ne Runde Tischtennis Richtung Leinwand gespielt und den letzten Teil von Alien Earth geschaut. Gestern Black Widow mit der Scarlet Johansen in 3D. Ein Fest für die Augen.Es gab mal nen Hype darum?
Das glaub ich dir. Hat mit meiner (rhetorischen) Frage nur eher weniger zu tunIch möchte die Brille nicht missen

Der Hype ist erst da, wenn du das Gefühl hast, nicht mehr ohne so ein Teil leben zu wollen.Das glaub ich dir. Hat mit meiner (rhetorischen) Frage nur eher weniger zu tun
IMHO war das Teil am Markt vorbei für nen Hype …
 .
.Hätten sie das Problem aller VR Brillen behoben, hätte es fast sicher ein Event gegeben ^^Das Glare der Linsen wird wohl nicht behoben sein oder?
Das Glare der AVP ist aber schon extrem und in der Quest 3 und der PSVR2 nicht so stark ausgeprägt - meiner subjektiven Meinung nach.Hätten sie das Problem aller VR Brillen behoben, hätte es fast sicher ein Event gegeben ^^
 .
.