iOS Mehr (Spam) Anrufe als unter Android

Lass gut sein. ich habe jetzt schon 2x geschrieben, dass ich meine Nummer nirgendwo angebe und dafür eine separate Nummer habe (für Bestellungen und Co). Für mich hat sich das Thema erledigt.
 
Vielleicht hat man ja auch nicht selbst die Nummer verteilt, sondern Freunde. Das ist wie beim E-Mails beantworten: Antworten an alle und die sonstigen Empfänger nicht in BCC und schon geht deine E-Mailadresse auf Weltreise. Das ist ja die Kernkompetenz von vielen Leuten, nicht nachdenken was passieren kann, einfach nur blöd auf irgendwas klicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und mamo68
Das wäre auch noch ein Ansatzpunkt, dass du gar nicht selbst dafür verantwortlich bist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68
Um die Zeit erkenne ich noch keine Ironie..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BB8900
Zurück
Oben Unten