Mediamarkt schenkt (mal wieder) die MwSt.

Pepe-VR6 schrieb:
Also der 42LGLC3R liegt überall so bei 1300,- €
Dann werde ich morgen mal gucken was die Preise sagen. Wenn man mal mit einem Verkaufspreis von 1400,- rechnet (Aufschlag), dann sind es nach Abzug der 19% immer noch 1134,- € und somit ein Super Preis ;)
leider hast du falsch gerechnet!!! Die 19% sind ja auf den UVP raufgesetzt. Du bekommst keine 19% Rabatt sondern weniger. Du zahlst etwa 1176,47 Euronen und bekommst somit ca 15,9% Nachlaß
 
Auch für Österreich ? ??????? ?

Gilt das ganze auch für Österreich ??

Bitte schnelle Antwort, ich brauch das ganz schnell sonst kauf ich mir morgen mein MB nicht !!

lg TAsty
 
Ich geh mal beruhigt davon aus, daß ein Haken dabei ist.
Und der nennt sich:

"Bereits preisreduzierte Artikel sind von der Aktion ausgeschlossen"

Somit setzt MM offiziell viele Preise um wenige Euros oder nur Cent runter und der Verbraucher guckt in die Röhre. Und Billig-Produkte bzw. Zubehör werde eh nicht dazugehören.
Sonst wäre es nicht MM.
 
toaster schrieb:
leider hast du falsch gerechnet!!! Die 19% sind ja auf den UVP raufgesetzt. Du bekommst keine 19% Rabatt sondern weniger. Du zahlst etwa 1176,47 Euronen und bekommst somit ca 15,9% Nachlaß

Wenn sie es so machen wie das letzte Mal geben sie wirklich 19% Rabatt.
 
Und, schon jemand da gewesen? Gibt es den iPod auch günstiger?
 
Hey.. mein MacBook braucht dringend ne Lupe in Form eines größeren externen Displays.. und habe dafür den Acer 22" *mit* DVI beim MM ausgeguckt: 333euro, günstigster preis im internet irgendwie 299 plus horrendeer versand... also an und für sich schon fair.. mit der rabatt aktion macht 270 euro.. echt toller preis für ein riesendisplay oder??

Würde mich aber echt auch interessieren wann Computerartikel und wann Haushaltselektronik dran sind? HAT DAS SCHON JEMAND RAUSGEKRIEGT!!??
 
Ca. 39 % bei Media Markt ... cool !

Hi!
Trotz aller Kritik an Media Markt, ich habe heute ein genialen Schnäppchen gemacht !
Habe mir am 22.12 & 23.12. durch "Mehrfachanstehen" 10 Media Markt Gutscheine für 400 Euro (Wert 500 €) gekauft.

Heute dann endlich mein Kauf meines DVD Recorders (Panasonic DMR EX 75).

Preis bei Amazon 469€, billigster Internetanbieter 429 € + Versand.

Bei MM in Mainz-Bischofsheim: 488 € - 19 % = 395,28 €

Diese Summe mit den Gutscheinen bezahlt: 395,28 € * 4/5 = 316,22 € !

Also, darüber kann ich mich doch "saumäßig" freuen !

S-O
 
An 2 Tagen mehrfach anstehen im MM und dann heute nochmal für den Recorder angestanden. Hört sich ein wenig zeitaufwendiger an als die Bestellung bei Amazon :D . Naja, hauptsache du hast Spaß mit dem Ding!
 
Was habt Ihr denn für einen Stundenlohn ?

Hi!

Insgesamt ca. 1 1/2 Stunden an den Kassen angestanden. Dabei sich über "Wikipedia mobile" ein bisschen weiter gebildet.

Dafür 150 Euro gespart, finde ich nicht schlecht.

S-O
 
Ich habe mir eine Yamaha Pianocraft gekauft und 84.55€ gespart das ist echt super.
EIn besseres Angebot habe ich nirgendwo gefunden
 
Jimmy Jazz schrieb:
Ich bin am überlegen, ob ich mir vll. das MacBook 2GHz holen soll. Das muesste dann doch 1.108,40Euro kosten, oder nicht?

Bin mir nicht sicher. Entweder die MacWorld abwarten oder jetzt zuschlagen.

Könnt ihr mir vll. Tipps geben?

Jimmy Jazz
... der auch noch bis Ende des Monats warten könnte.


Ich zitiere mich ja ungern selber... ;)

Doch könnten vll. ein paar ihre Meinung dazu schreiben.


MfG Jimmy Jazz
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MacBooks werden auf der MacWorld nicht aktualisiert. Du kannst also jetzt zuschlagen :)
 
Es wird auch keine Software Updates geben? Kenne mich leider mit dem Mac noch nicht so gut aus. Deswegen frage ich jetzt lieber einmal mehr nach. ;)

Möchte nur nicht jetzt zuschlagen und dann vll. etwas verpassen. :)
 
Jimmy Jazz schrieb:
Es wird auch keine Software Updates geben? Kenne mich leider mit dem Mac noch nicht so gut aus. Deswegen frage ich jetzt lieber einmal mehr nach. ;)

Möchte nur nicht jetzt zuschlagen und dann vll. etwas verpassen. :)
Doch, das iLife vorgestellt wird ist natürlich möglich. Ich sprach von der Hardware ;)
 
Media-Markt-verweigernde Macuzens!
Heute war ja der TV- und Hifi-Rabatt-Tag, was ist denn morgen rabattmäßg dran und übermorgen und überübermorgen?
Und, wichtige Frage: Ist nun dennoch eine Mwst. (nach Abzug selbiger) auf der Rechnung ausgewiesen?
Doppelfragt M. smithii
 
Natürlich ...

M. smithii schrieb:
Media-Markt-verweigernde Macuzens!
Heute war ja der TV- und Hifi-Rabatt-Tag, was ist denn morgen rabattmäßg dran und übermorgen und überübermorgen?
Und, wichtige Frage: Ist nun dennoch eine Mwst. (nach Abzug selbiger) auf der Rechnung ausgewiesen?
Doppelfragt M. smithii

Ja, natürlich! Selbst der MM kann ja keine Gesetze umgehen.

S-O
 
Naron schrieb:
was bitteschön sind macuzens?

sry für offtopic

Das habe cih auch schonmal gefragt - wird nicht vom Schreiber beantwortet, wenn ich mich recht entsinne
 
Morgen (Mittwoch) gibts bei MM verbilligte Foto- und Videokameras. Das hat das Schwein gerade im TV gesagt.
 
Zurück
Oben Unten