Mediamarkt schenkt (mal wieder) die MwSt.

S-O schrieb:
Hi!
Jemand eine Ahnung, was am Di. bis Sa. für Produktgruppen dran sind ?
Vielleicht ist ja hier ein Media Markt Miarbeiter unter Euch ?

S-O

P.S. Frohes neues Jahr ...
Ich hab gestern die TV-Werbung gesehen...dort waren u.a. auch Digital-Kameras zu sehen.
 
In den letzten Jahren war es durchaus üblich vorher die Preise zu erhöhen um dann Rabatt zu geben.(konnte man wunderbar anhand gesammelter Flyer nachvollziehen.)

Eine Händlerregel lautet daher auch:
Eins aber lass dir sagen,Rabatt wird vorher aufgeschlagen.
 
Mit ein bisschen Gehirn einschalten kann man aber trotzdem das ein oder andere Schnäppchen machen. Das heute niemand etwas versteckt, dürfte bekannt sein.
 
Weiß jemand, wann CDs/DVDs drankommen? Dann werd ich nämlich mal vorbeischauen.
 
marc2704 schrieb:
Mit ein bisschen Gehirn einschalten kann man aber trotzdem das ein oder andere Schnäppchen machen.
Richtig. Ich würde die ohne mein Handy mit geöffnetem Browser (guenstiger.de) beim MediaMarkt einkaufen gehen.

Aber gerade mit den vorweihnachtlich erworbenen Gutscheinen (50 EUR-Gutschein kostete 40 EUR) sind das ja nochmal 20% Rabatt obenauf.
 
Ich würde die ohne mein Handy mit geöffnetem Browser (guenstiger.de) beim MediaMarkt einkaufen gehen.
Kleiner Tipp: Geh einfach in die Notebook-Abteilung dort ist Internet gratis (wenn kein Verkäufer guckt und das in deinem MM auch so ist ;)).
 
Wirtschaftsankurbelnde Macuzens!
Eine kleine Zwischenfrage von M. smithii: Hat dieser, also M. smithii, nicht in gleich mehreren Threads gelesen, dass Saturn und Media Markt eh scheiße sind und KEIN Macuzen dort jemals einkauft? :kopfkratz:
Halluzinierend, M. smithii
 
Im RBB war neulich ein Vertreter vom Verbraucherschutz und sagte sinngemäss, dass die Preise vor der Kampagne im MM bereits angezogen hätten.
 
Die aktuelle Aktion wird keinen einzigen Cent Ersparnis bringen:

1. Wenn die Preise kurz vor der Aktion noch hochgesetzt wurden (soll es ja schon mal gegeben haben).
2. MM ist ohnehin eine Apotheke. (Beispiel: der "James Bond"-Koffer bei MM 380-400 Euro, bei ProMarkt 299 Euro)

Jedenfalls habe ich mir Mitte letzter Woche die Preise von 4 DVDs aufgeschrieben und bin gespannt, auf welche Preise es diese Woche die 19% gibt. :D
 
Wir führen hier eine nette Diskussion, wohlwissend das man meist bei MediaMarkt & Co. eher draufzahlt. Trotzdem werden millionen Kunden morgen MM wieder die Bude einrennen. Daran zweifelt sicher niemand.
 
ich geh morgen in saturn...nicht wegen den 19% sondern weil die als einzigster laden in der nähe den psp in weiß haben...ich wage mich in die höhle des löwen an so einem tag ^^
 
M. smithii schrieb:
Wirtschaftsankurbelnde Macuzens!
Eine kleine Zwischenfrage von M. smithii: Hat dieser, also M. smithii, nicht in gleich mehreren Threads gelesen, dass Saturn und Media Markt eh scheiße sind und KEIN Macuzen dort jemals einkauft? :kopfkratz:
Halluzinierend, M. smithii

:hehehe:
 
bei MM kauf ich nur noch CDs und so blödel-Batterien für die Funk-ZV oder die Remote von Apple. Größere Anschaffungen tätige ich da nimmer
 
eagel schrieb:
ich geh morgen in saturn...nicht wegen den 19% sondern weil die als einzigster laden in der nähe den psp in weiß haben...ich wage mich in die höhle des löwen an so einem tag ^^


Auf die PSP gibt es am Samstag garantiert 80% Nachlass. ;)

und wech, der bono
 
Also der 42LGLC3R liegt überall so bei 1300,- €
Dann werde ich morgen mal gucken was die Preise sagen. Wenn man mal mit einem Verkaufspreis von 1400,- rechnet (Aufschlag), dann sind es nach Abzug der 19% immer noch 1134,- € und somit ein Super Preis ;)
 
Ich bin am überlegen, ob ich mir vll. das MacBook 2GHz holen soll. Das muesste dann doch 1.108,40Euro kosten, oder nicht?

Bin mir nicht sicher. Entweder die MacWorld abwarten oder jetzt zuschlagen.

Könnt ihr mir vll. Tipps geben?

Jimmy Jazz
... der auch noch bis Ende des Monats warten könnte.
 
Zurück
Oben Unten