Mediamarkt schenkt (mal wieder) die MwSt.

marc2704

marc2704

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
10.710
Reaktionspunkte
600
Am Dienstag schenkt Mediamarkt die Mehrwert Steuer, im Bereich HiFi und Fernseher.
Ich werd da mal vorbeischauen, vielleicht kann ich günstig an einen iPod kommen.
Es geht übrigens die ganze nächste Woche so, aber immer in einer anderen Produktgruppe.

Gruss
Marc
 
Saturn auch, ich glaub da gibts am Dienstag DVDs und CDs "ohne" MwSt.
 
ne, bei saturn gibts CDs, DVDs, Software und Games die ganze Woche lang (2.-6.) zu 81% des normalen VKP
 
Zählt der iPod überhaupt zum Bereich HiFi?
 
BL|zZard schrieb:
ne, bei saturn gibts CDs, DVDs, Software und Games die ganze Woche lang (2.-6.) zu 81% des normalen VKP
bei 19% Mehrwertsteuer sinds aber ca. 84%
 
Allmaechtiger schrieb:
bei 19% Mehrwertsteuer sinds aber ca. 84%
Stimmt, die fiesen Leute.

Man zahlt halt den Netto-Preis ^
 
Ich werde morgen in aller Ruhe zu MediaMarkt gehen und mal sehen ob die einen LG 42LC3R für mich haben ;)
 
Na mal sehen ob sie davor wieder die Preise erhöht haben.
 
Pepe-VR6 schrieb:
Ich werde morgen in aller Ruhe zu MediaMarkt gehen und mal sehen ob die einen LG 42LC3R für mich haben ;)

Ein frommer Wunsch, kannst dich gleich drauf einrichtigen das alle wie verrückt die Märkte stürmen werden. Die Leute kannst ja mittlerweile mit allem locken, wie die Geier.
 
Ich gehe nicht hin und spare 100 % :)
 
dooyou schrieb:
Ein frommer Wunsch, kannst dich gleich drauf einrichtigen das alle wie verrückt die Märkte stürmen werden. Die Leute kannst ja mittlerweile mit allem locken, wie die Geier.

Mmh, ich hoffe mal dass das Gerät ein wenig über dem Preiskontingent oder Größenkontingent vieler liegt und einer für mich übrig bleibt :D
 
Die Mwst. darf man nicht schenken und es steht auch nicht so in der Werbung. Sie bieten dir einen entsprechenden Rabatt - die Mwst. wird aber sicher auf Rechnung enthalten sein.

Wenn nicht: verklagen, verklagen, verklagen - machen die ja auch bei jedem Scheiß.

Ich kaufe immer häufiger bei Macuser - das wird meist günstiger und das Geld bleibt in der Community.;)
 
Man bekommt die meisten Artikel im Internet doch sowieso derart günstig, dass die Differenz zu einem MM- / Saturn-Angebot nicht mehr großartig ins Gewicht fällt.
 
Naja, sollte ein Flatscreen etwas günstiger anfallen könnte man sich die meist 40 EUR Versandkosten sparen und man hats sofort da... aber Erfahrungsgemß ist der Besuch eines Schweinemarktes in den nächsten Tagen nur Masochisten anzuraten ... ausserdem bleibt ja abzuwarten ob die Preise nicht wieder hochgeschraubt wurden, schließlich lief die Werbung am Samstag erst kurz nach Ladenschluss an ;)
 
Ist das die handeslkette mit den Schweinen die kleinere Händler per Anwalt abmahnen weil sie zB. "incl. mWSt." falsch in ihrer Shopbeschreibung stehen haben und anschliessend pleite gehen müssen?

Ach, toll!

Naja, mein Tip:

bevor man auf den Mist reinfällt

www.preisvergleich.de
www.idealo.de
www.evendi.de
www.guenstriger.de

benutzen.
 
Beim iPod werden die Preise vorher wohl nicht erhöht, weil es eine UVP gibt ;)
 
Aber vllt. haben sie dann keine mehr da? War doch das letzte mal genau das gleiche, was nicht Preisgesenkt wurde oder gesenkt werden sollte/konnte war ausverkauft ;)
 
Weiß denn jemand wa am Mi, Do usw. kommt ?

Hi!
Jemand eine Ahnung, was am Di. bis Sa. für Produktgruppen dran sind ?
Vielleicht ist ja hier ein Media Markt Miarbeiter unter Euch ?

S-O

P.S. Frohes neues Jahr ...
 
chillie schrieb:
Aber vllt. haben sie dann keine mehr da? War doch das letzte mal genau das gleiche, was nicht Preisgesenkt wurde oder gesenkt werden sollte/konnte war ausverkauft ;)
Das wäre natürlich sehr gemein...

Ich werde morgen mal hinfahren und berichten ;)
 
marc2704 schrieb:
Beim iPod werden die Preise vorher wohl nicht erhöht, weil es eine UVP gibt ;)
Die ja - zumindest bei den Video-iPods - auch höher liegt als im letzten Jahr. Jedenfalls solang der Apple-Store nicht Preise über der eigenen UVP verlangt...
 
Zurück
Oben Unten