Media Markt "4 für 3"-Aktion: Suche Mitmacher

also hier ist jemand ausm nördlichen ruhrgebiet, der auch zur not nach köln kommt, da ich den kleisten mac-mini haben will
bitte melden!
 
Bei MM Saturn und anderen großen gibt es immer 14tage Rückgaberecht, auch wenn sie es nicht müssen..
nein, das gibt es eben nicht immer.

4 für 3: "Umtausch ausgeschlossen ausser bei Sachmängeln"
 
nein, das gibt es eben nicht immer.

4 für 3: "Umtausch ausgeschlossen ausser bei Sachmängeln"

mein Post bezog sich auf die aussage das es nicht schlimm ist das es kein Rückgaberecht bei dieser auktion gibt, da man auch anders keines hätte..
 
halbwissen.....wie immer.

hier die fakten:

-der günstigste artikel ist kostenlos
-es gibt nur eine rechnung
-es können auch 4 artikel mit dem gleichen preis sein
- rückgabe nur bei gleichzeitiger rückgabe des kostenlosen artikels (sachmängel ist eine andere sache)
-gilt normalerweise nur auf lagernde artikel aber offenbar handhaben die märkte das teilweise auch anders

ich kann mir nicht vorstellen das die neuen apple produkte schon irgendwo lagernd sind. die geräte können erst seit gestern bestellt werden und sind noch nicht mal bei der distribution lagernd.
 
ja ich. Macbook oder iMac oder Nikon d90.

ihr seid doch beide schon in der Kölner Runde dabei. :)

Für alle Mitlesenden:

also ich hab jetzt mal beim MM Köln Hohe Str. angerufen:

1) Es dürfen nur 2 Geräte gleich sein, da sonst keine haushaltsübliche Menge
2) Bestellungen mit Anzahlung etc. fallen nicht in die Aktion
3) Die neuen iMacs kommen erst Mitte/Ende nächster Woche (und dann auch nur in kleiner Menge) und können nicht reserviert werden (auch nicht gegen Anzahlung).

Dann hab ich noch Infos zum MM Koblenz:
1) Hier darf man 4 mal das Gleiche kaufen.
2) Bestellungen funzen auch hier nicht
3) Von Apple-Produkten sind nur gaaaanz wenige Exemplare da. Nur 1 MBP, 3 kleine MB Alu, iMac hab ich nur einen Aussteller gesehen. Wer auf die alten Plastik-MBs steht, dürfte mehr Erfolg haben, denn davon waren noch mehr da.

Grüße,
Marc
 
Also ich denke, wenn man in dem Laden standhaft, bestimmend ABER freundlich bleibt, sich den Geschäftsführer geben läßt und man ganz gepflegt mal den Verbraucherschutz oder Verein für lauteren Wettbewerb ins Gespräch bringt, dann doch eine gewisse Einsicht gezeigt wird. Noch sind keine Einschränkungen der Aktion offiziell auf der HP ausgewiesen!

Da die MM auch nichts zu verschenken haben, denke ich, daß wenn überhaupt nur vereinzelnt die Geräte auf Anfrage aus dem Lager geholt werden oder die Altgeräte (wie auf der MM-Page unter PC's vom MM Düsseldorf) loswerden will.
Bei der letzten 4für3 Aktion hatte der MM in Düsseldorf ganz plötzlich nur noch 2 iMacs und der MM in MG hat über Nacht eine komplette Europalette PS3's im Lager verschwinden lassen (Abends selber dagewesen, nicht genug Geld für 4 PS3 dabeigehabt, am nächsten Morgen zur Eröffnung KEINE mehr da!)

Wenn aber doch jemand im Raum D/NE/DU/E/MG zufällig in einem MM die neuen Mac Mini's gesichtet hat und etwas in der selben Preisklasse (oder Mac Mini) da kaufen möchte, würde ich mich über eine PN freuen.
 
Also ich denke, wenn man in dem Laden standhaft, bestimmend ABER freundlich bleibt, sich den Geschäftsführer geben läßt und man ganz gepflegt mal den Verbraucherschutz oder Verein für lauteren Wettbewerb ins Gespräch bringt, dann doch eine gewisse Einsicht gezeigt wird. Noch sind keine Einschränkungen der Aktion offiziell auf der HP ausgewiesen!

Spätestens wenn Du das Wort Verbraucherschutz sagst, wird dein Gespräch mit dem Geschäftsleiter beendet sein... Was meinst Du wie egal dem so ein blöder erpressungsversuch ist...

Zur letzten Aktion kann ich sagen, das in Bad Kreuznach z.B. während dieser aktion nur Ausstellungsgeräte von Apple da waren, und diese zum normalen Preis, ohne einen einzigen Euro rabatt.. weil mann bekommt ja schließlich 4 und muss nur 3 bezahlen.. ;) da war der sparfaktor gleich null..
 
@iSuck also ich hätte interesse an einem Macbook Unibody 2GHZ (kleinste Version und auch Raum Köln wär kein Problem) oder
@11er einem MBP für ca. 1400
allerdings in beiden Fällen nur, wenn ich die Mehrwertsteuer ausgewiesen bekommen kann(Um es absetzen zu können).
@iSuck das würde heißen, dass ich alle 4 kaufen und quasi wieder mit ausgewiesener MwSt an euch weiterverkaufen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezieht sich die Aktion rein auf Geraete? Ein User hat schon mal den Tip gegeben sich einfach vier gleich hohe Gutscheine zu holen... :D

Finde aber nicht mehr ob jemand erfolg damit hatte... oder es ueberhaupt ausprobiert hat?
 
jemand lust bei nem kleinen Mini in würzburg einzusteigen? ich würde einen oder zwei nehmen, aber vier sind mir zu heftig

...wenn die den neuen hätten, wär ich dabei - aber beim MM in WÜ wird es wohl Sommer werden, bevor die Teile dort zu erwerben sind.

Gruß, Frank
 
Wer 4 neue MacMinis erstanden hat und einen loswerden will kann sich melden : )
 
Ich hab in Berlin mal angefragt und dort kann vier identische Geräte erwerben, das letzte dann umsonst. Geht auch mit Software, laut dem Verkäufer. :)
 
wer im Großraum Frankfurt/Main eine Aktion mit 20" imac, MacMini oder MB Alu plant kann gerne PMen. Würde mich beteiligen.
 
Jetzt muss ich mich auch mal einklinken...
Jemand aus München da, der - wie ich - Interesse an einem Macbook hätte (kleinere Aluvariante)?
 
Angenommen, vier Personen kaufen zusammen vier unterschiedliche Geräte. Wie würdet ihr denn die Kompensation der einzelnen Käufer handhaben? Bekomment jeder ein Viertel des gesparten Geldes oder geht das prozentual nach Kaufpreis der einzelnen Geräte?
 
Wer möchte in Berlin Cinema Displays kaufen?
Schließe mich an! :)
 
Angenommen, vier Personen kaufen zusammen vier unterschiedliche Geräte. Wie würdet ihr denn die Kompensation der einzelnen Käufer handhaben? Bekomment jeder ein Viertel des gesparten Geldes oder geht das prozentual nach Kaufpreis der einzelnen Geräte?
das können die doch regeln wie sie wollen :noplan:
 
das können die doch regeln wie sie wollen :noplan:

z.B. nach dem Recht des Stärkeren. Am besten in einem Cage-Fight. Das funktioniert definitiv. Sonst wären sie ja immer noch im Käfig.
 
Zurück
Oben Unten