Media Markt "4 für 3"-Aktion: Suche Mitmacher

sticki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
wer also wie ich ein MacBook Pro o.ä. kostspieliges kaufen möchte und aus dem Raum Köln, Koblenz, Frankfurt a.M. kommt, der möge sich hier bitte melden. :)

Mal als Beispiel durchgerechnet: 4 Leute kaufen sich ein MBP zu je 1799€, dann ist eins umsonst. Bezahlt werden müssen also nur 1350€ je MBP, was ich eine satte Ersparnis finde. :cool:

Ich hoffe, es finden sich hier ein paar zusammen...

Grüße,
Marc
 
Dort hat einer eine ähnliche Anfrage, eventuell beschränkt man sich auf einen Thread, auch wenn es um XBox o.ä. geht...
 
Köln bin ich dabei. Möchte allerdings einen der neuen Imacs 24"
 
Ich suche im Raum Duisburg, Oberhausen, Essen und Krefeld LEute für ein MAcbook Unibody egal ob 2.0 GHz oder 2.4Ghz Modell bei dem Angebot!

bzw man kann auch sonst etwas in dem Preisgebiet kaufen, weil da günstigste ist umsonst. Also alle die Lust haben etwas im Preisrahmen von 1500 Euro zukaufen aus der Region bitte melden!! ;)
 
Ich suche im Raum Duisburg, Oberhausen, Essen und Krefeld LEute für ein MAcbook Unibody egal ob 2.0 GHz oder 2.4Ghz Modell bei dem Angebot!

die aktion gilt für 4 geräte, egeal welche.. wäschetrockner, MB, Herd und Fernseher würden auch gehen.. ;)
 
Ein MBP im Raum Köln wäre ansonstne auch eine Alternative für mich.
 
die aktion gilt für 4 geräte, egeal welche.. wäschetrockner, MB, Herd und Fernseher würden auch gehen.. ;)
Habe es bei mir ergänzt? Hast du vllt interesse appletom?!

Ich würde auch nach Köln fahren so ist das nicht!
Aber das MAcbook darf dann nicht mehr als 1315€ kosten also das 2,4Ghz Modell... (AoC Preis)
 
die aktion gilt für 4 geräte, egeal welche.. wäschetrockner, MB, Herd und Fernseher würden auch gehen.. ;)

Müssen aber bestimmt 4 gleiche Geräte sein. Sonst könnten sich 3 ne elektische Zahnbürste kaufen und einer nimmt umsonst den MacPro mit :hehehe:
 
nur das günstigste ist kostenlos. Und man alles nehmen
 
Die werden bestimmt erst nach der Aktion in den Verkauf kommen.
Der Sinn der Aktion ist es ja Lagerbestand abzubauen.
 
Köln bin ich dabei. Möchte allerdings einen der neuen Imacs 24"

würde mich für den großraum köln/neuss/düsseldorf mit einem imac 24" der neuesten generation anschließen....also den für 1699 euro mit 2,93 GHz....dann wären wir schon zu zweit.

es stellt sich allerdings die frage, ob die mm bis zum auslaufen der aktion schon die neuesten imacs haben. ich schaue mal heute abend im mm in neuss, ob die auch schon die neuesten modelle anbieten.

diejenigen, die interesse am gleichen imac haben im großraum köln/bonn/neuss/düsseldorf, bitte pn an mich mit kontaktangabe, dann müssen wir das nicht hier im forum pingen.

cu

beet
 
Ich suche leute aus Raum Berlin / Brandenburg die mitmachen würde beim iMac kauf. Bitte per PN einfach melden.
 
Habe mit dem Media Markt schon telefoniert. Du kannst nicht 4x das gleiche Gerät kaufen!
Eins muss billiger sein. Also wenn Du 3x MBP für 1739€ nimmst, dann musst Du noch nen iMac oder was weiß ich für 1699€ nehmen.

Die Geräte müssen nicht vorrätig sein! Können auch bestellt werden.Man muss nur anzahlen.

Ich habe 3 MBP 2,4 Unibody und ein Air bestellt.
Wenn einer Interesse hat... 2 MBP gebe ich zu je 1450€ ab.
 
naja mit dem iMac weiß ich in neuss nicht

wir waren da am samstag und da haben die grade neu erst den "alten" iMac 24" reinbekommen.
Was ne alternative wäre wenn die das online bei mediamarkt machen würden.
Aber ich glaub das nicht.

Und so schnell mit aktualisierungen in sachen apple sind die ja sowieso nicht.
iPod touch (2g) zubehör hatten di erst ab dezember
 
Wieso nochmal sollte man bei MM einkaufen? :hehehe:
 
dann wären wir doch 4!
mizzel, the_migo, cube_beetle und ich! alle ungefähr im gleichen preisbereich und alle würden nach köln fahren! jetzt müssten wir nur einen termin abmachen und im media markt fragen, ob unser kram da ist.
schreibt doch mal bitte eure mailadresse per pn.
 
Zurück
Oben Unten