Media Markt "4 für 3"-Aktion: Suche Mitmacher

mich würde ein cinema display interessieren ;)
 
Und ich mich an der neuen TC. Ob es die überhaupt schon gibt, ist eine andere Frage. Aber falls es Interessenten gibt, einfach melden...
 
jetzt müssten wir nur einen termin abmachen und im media markt fragen, ob unser kram da ist.

siehe beitrag oben, wir können bestellen. es ist also egal, ob der kram vorrätig ist oder nicht. wir brauchen nur einen gemeinsamen termin und geld zum anzahlen!

cu

beet
 
siehe beitrag oben, wir können bestellen. es ist also egal, ob der kram vorrätig ist oder nicht. wir brauchen nur einen gemeinsamen termin und geld zum anzahlen!

cu

beet

ja, ich sammel ja grade die mailadressen, dann können wir das bequemer per e-mail regeln.
 
wie ist das mit dem rückgaberecht?
 
Gibt es nicht. Nur bei Sachmängeln.

gibt es allerdings auch sonst (jedenfalls gesetzlich) nicht bei Kauf in einem Ladengeschäft. Das ist eigentlich ne reine Sache des Fernabsatzes.
 
ääh ich meinte garantie, sind ja 4 geräte auf einer rechnung mit zurückschicken...


Also,
ich hab vor mir ein MacBook kaufen. Es soll das kleine Unibody sein (1200€)

Am besten melden sich hier die Leute per PN oder direkt, die Interesse haben im

Raum Köln/Neuss

Produkte zu kaufen. Sollte am besten acuh 1200 oder drüber sein

damit jeder Interessent 300€ einsparen.

Freue mich auf Meldungen ;D
 
oder bei geräten (kann ja alles mögliche sein)
am besten ab 1000€
da dann jeder 250€ Rabatt hätte
 
Rechnung sollte doch kein Problem sein für 4 Personen welche auszustellen. Schließlich werben die ja damit, das man in Gruppen kommen soll...
 
jemand lust bei nem kleinen Mini in würzburg einzusteigen? ich würde einen oder zwei nehmen, aber vier sind mir zu heftig
 
Ich brauche noch eine DVD, sind hier 3 Leute aus dem Raum Köln Bonn Düsseldorf Aachen die MBs MBPs oder MBAs brauchen? :crack:
 
jemand lust bei nem kleinen Mini in würzburg einzusteigen? ich würde einen oder zwei nehmen, aber vier sind mir zu heftig

siehe beitrag #17 von 11er: 4 gleiche produkte gehen nicht

cu

beet
 
Warum nicht alleine 4 kaufen und die 3 überflüssigen hier oder bei eBay verkaufen? :D
 
hab jetzt schon mehrer Berichte gehört das macnhe MM 4 gleiche Produkte ablehnen. In Aachen der soll aber definitiv 4 gleiche Produkte annehmen!!!
 
Bei der letzten Aktion gab es hier doch auch zahlreiche Nutzer, die von vier identischen Käufen (z.B. vier iMacs) berichteten.
 
Hier

steht zumindest nicht, dass man 4 identische Prudukte nicht kaufen darf
 
siehe beitrag #17 von 11er: 4 gleiche produkte gehen nicht

cu

beet

das muss eigentlich gehen mit den vier gleichen produkten, zur not muss man ne kleine szene machen. oder, und damit ändert sich meine anfrage: es muss ja nicht zwangsläufig jeder nen mini kaufen. Wenn ich zwei minis übernehme und der andere kauft sich nen mini und irgendwas anderes in der preislage um 600€, ist ja alles in butter.

insofern, mini oder was anderes für ≈600€ in würzburg, bin ich dabei.

4 minis selber kaufen würde ich auch machen, aber das lässt mein konto gerade nicht zu.
 
in köln nicht noch jemand interesse?
hätte noch jemanden mit macbook 2,0 GHz
 
gibt es allerdings auch sonst (jedenfalls gesetzlich) nicht bei Kauf in einem Ladengeschäft. Das ist eigentlich ne reine Sache des Fernabsatzes.

Bei MM Saturn und anderen großen gibt es immer 14tage Rückgaberecht, auch wenn sie es nicht müssen..
 
Zurück
Oben Unten