Media Event 18.9 in London

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gedankenspiel:

Der 18. September ist das Datum an dem das iPhone kommt.

Warum?

Ein schlauer Schachzug von Apple die Auslieferung der neuen iPod touch für den 28. anzusetzen.

Kommt das iPhone schneller, gefährdet der überraschend gut gewordene iPod touch nicht die Verkaufszahlen des iPhone, weil sich alle aufs selbige stürzen werden :D
 
Also ich hatte das iPhone gestern in der Hand und war ziemlich enttäuscht. Funktioniert sehr schleppend und die Menüführung ist auch nicht sonderlich gut. Aber das nur OT ;)
 
Gedankenspiel:

Der 18. September ist das Datum an dem das iPhone kommt.

Warum?

Ein schlauer Schachzug von Apple die Auslieferung der neuen iPod touch für den 28. anzusetzen.

Kommt das iPhone schneller, gefährdet der überraschend gut gewordene iPod touch nicht die Verkaufszahlen des iPhone, weil sich alle aufs selbige stürzen werden :D

mein tip:

apple gibt partner und preise und datum bekannt, und:

iphone und ipod touch kommen am 28. september.

Dann weis nämlich jeder wo er dran ist und kann entscheiden welches gerät zu ihm passt. Dann hat man nämlich auch die sicherheit, welche ausstatung das iphone hier in europa hat.

Sollte das iphone zb. doch umts bekommen, gibt es sicherlich viele die sich doch ein iphone holen werden, statt dem ipodtouch.

ausserdem werden die die nicht mehr warten können sich auch kein ipodtouch kaufen, da es ja nicht eher kommt ;)

UND, die die jetzt noch unschlüssig sind können dann beide geräte vergleichen und abwiegen welches besser zu einem passt.

Somit hätten beide geräte von anfang an erfolg ;)

ganz nebenbei ist 2 tage später schon quartalsende, was für apple ja bei der usa-einführung des iphones nicht unwichtig war.
 
Auch nicht schlecht. :thumbsup: (sehr gut sogar) :) Wäre plausibel.
 
und es gibt das iPhone mit 16 GB :dance:
 
Ist es denn eigentlich sicher, dass Steve Jobs eine Rede hält?
 
mein tip:

apple gibt partner und preise und datum bekannt, und:

iphone und ipod touch kommen am 28. september.

Dann weis nämlich jeder wo er dran ist und kann entscheiden welches gerät zu ihm passt. Dann hat man nämlich auch die sicherheit, welche ausstatung das iphone hier in europa hat.

Sollte das iphone zb. doch umts bekommen, gibt es sicherlich viele die sich doch ein iphone holen werden, statt dem ipodtouch.

ausserdem werden die die nicht mehr warten können sich auch kein ipodtouch kaufen, da es ja nicht eher kommt ;)

UND, die die jetzt noch unschlüssig sind können dann beide geräte vergleichen und abwiegen welches besser zu einem passt.

Somit hätten beide geräte von anfang an erfolg ;)

ganz nebenbei ist 2 tage später schon quartalsende, was für apple ja bei der usa-einführung des iphones nicht unwichtig war.

Also ich glaube sehr an OrangUtanKlaus' Spekulation. Ich denke die ist es wert noch mal zitiert zu werden. :jaja:

Erscheint mir extrem plausibel.
 
iPhone nach wie vor letzte Oktober / erste Novemberwoche. T-Mobile Tarife ab 49€, munkelt man verstaerkt.
 
49€ is echt ein bissi viel für meinen Geldbeutel. Muss wohl ein Software-Hack ran und dann für 5 € mehr im Monat eine Hotspot-Flatrate von T-Mobile ,...
oder vll. doch Vertrag?
Ach, ich weiss nicht, is schon ne ganze Menge Holz...
 
Ich kenne mich mit Trifen nicht so aus, ich hab klarmobil als Wenigtelefonierer, aber sind denn 49,-/Monat üblich??

Das kann sich sicher ne Menge nicht leisten.
 
Ich kenne mich mit Trifen nicht so aus, ich hab klarmobil als Wenigtelefonierer, aber sind denn 49,-/Monat üblich??

Das kann sich sicher ne Menge nicht leisten.

Wenn eine Datenflatrate für's Surfen im Internet enthalten ist und dazu noch ein paar Freiminuten und SMS, dann ist der Preis für T-Mobile sogar schon als günstig anzusehen.
 
Stimmt. Teuer ist es nicht unbedingt. Aber ZU teuer für mich.
Daher werd ich wohl auf Überall-Internet verzichten müssen.
Schade.
 
mein tip:
apple gibt partner und preise und datum bekannt, und:
iphone und ipod touch kommen am 28. september.

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Würde das iPhone tatsächlich schon in 14 Tagen kommen, wären schon längst die üblichen (und meistens sehr zuverlässigen) Gerüchteseiten darauf angesprungen.
Einen Releasetermin im November halte ich für wahrscheinlicher.
 
Diesmal hat Stevie wohl alles persönlich mit den Chefs der Mobilfunker klargemacht und ihnen eine Kastration angedroht, sollte vorab etwas ans Tageslicht kommen. Deshalb keine Gerüchte... °hüstel°

Wie dem auch sei, man darf gespannt sein, was da wohl kommt.
 
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Würde das iPhone tatsächlich schon in 14 Tagen kommen, wären schon längst die üblichen (und meistens sehr zuverlässigen) Gerüchteseiten darauf angesprungen.
Einen Releasetermin im November halte ich für wahrscheinlicher.

September halte ich auch für unrealistisch (man bedenke die Aussage, dass der iPod touch das erste, weltweit verfügbare Multitouchprodukt sein werde!), aber was die Gerüchte angeht konnte Apple das iPhone bis zur Vorstellung im Jänner auch erstaunlich geheim halten.
Die kritische Phase ist anscheinend immer der Anlauf der Produktion, das würde erklären warum es von den neuen Nanos bilder gab, vom Touch aber nicht - alle Fabriksmitarbeiter, Speditionsangestellten, Shopmitarbeiter usw. kann man wohl kaum effektiv zur Verschwiegenheit verpflichten...
 
September halte ich auch für unrealistisch (man bedenke die Aussage, dass der iPod touch das erste, weltweit verfügbare Multitouchprodukt sein werde!)...

Wer sagt denn, dass das iPhone, ab wann auch immer, weltweit verfügbar sein soll? ;)
 
Schon lange! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten