Media Event 18.9 in London

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut 9to5Mac soll nächste Woche nur der englische Carrier (o2) bekannt gegeben werden und Frankreich und Deutschland auf der Paris Expo eine Woche später?

Kann das sein? Ist doch kacke!! oder? :heul:

Kann sein, ist aber sehr sehr sehr unwahrscheinlich. Die Spatzen pfeifen ein Releasedate fuer Deutschland zwischen dem 29.10. und 5.11. von den Daechern.
 
Da hätte ich Urlaub... Zelt such....

;-)
 
Wenn ihr mal im Londoner store in der Regent street wart wißt ihr warum Apple das dort macht.
Ein wirklich genialer store in der absoluten Schickimicki-Straße Londons.
Ein wunderschöner Laden mit einer tollen Hausfassade und riesigen Fenstern. Innen gibt es eine schwebende Glastreppe usw.
Solltet ihr mal dort sein, ein Stückerl weiter unten ist ein Godiva Laden... mmmmmh
 
Haltet ihr es vielleicht auch möglich das apple einen neuen provider in europa vorstellt und mit dem ipod zusammen etablieren will? Also das es AT&T auch in europa geben wird?
 
Haltet ihr es vielleicht auch möglich das apple einen neuen provider in europa vorstellt und mit dem ipod zusammen etablieren will? Also das es AT&T auch in europa geben wird?

Das wuesste ich, ehrlich gesagt. Und von einem neuen Provider haette man auch Wind bekommen.
 
das glaube ich eher nicht, dass ein neuer provider vorgestellt wird.

aber ich denke (hoffe) auch, dass alle provider (deutschland, england, frankreich) bekannt gegeben werden. es wäre doch schwachsinnig dies eine woche später dann nochmal aufzugreifen.
ich denke, dass die expo in paris dann leopard gewidmet wird...

marcip3
 
Haltet ihr es vielleicht auch möglich das apple einen neuen provider in europa vorstellt und mit dem ipod zusammen etablieren will? Also das es AT&T auch in europa geben wird?

AT&T weitet im Moment sein Geschäft in Europa aus.

Allerdings hat AT&T im Juli verkündet diese Expansion nicht durch Firmenzukäufe zu realisieren(bis Juli gab es gerüchte AT&T könnte mit Vodafone fusionieren)

AT&T wird sicher nicht ein eigenes Handymasten Netz in Europa aufstellen

Also vermutlich wird AT&T in nächster Zeit nicht am europ. Mobilfunkgeschäft teilnehmen
 
Filme und Serien wären mir egal, weil die im deutschen iTunes wahrscheinlich eh nur in deutscher Synchronisation angeboten würden (anstatt wahlweise auf Deutsch und Englisch). Und ich hasse deutsche Synchronisation.
 
Filme und Serien wären mir egal, weil die im deutschen iTunes wahrscheinlich eh nur in deutscher Synchronisation angeboten würden (anstatt wahlweise auf Deutsch und Englisch). Und ich hasse deutsche Synchronisation.

Könnte mir schon vorstellen, dass man dann den Zugriff auf den US-Store bekommt. Und dann kannste dir beides laden. Oder man kann sich halt die Tonspur ganz easy aussuchen.
 
Ich sag mal...

- iPhone EU

Das denke ich auch. Provider & Tarife werden vorgestellt, sowie der offizielle Releasetermin.


Warum Filmverleih? Von mir aus gerne der richtige Verkauf wie im US-Store.
Ist eh längst überfällig. Und spätestens mit dem Release des iPod touch nötig. Im Hinblick auf das grosse Display ein wichtiges Zugpferd!

- Release Datum Leopard

Wird auch endlich Zeit! Wenn nicht in London, dann spätestens in Paris.
Sollte auch dort nicht der genaue Termin im Oktober verkündet werden, kommt Leopard (meiner Meinung) dieses Jahr nicht mehr!
 
Wenn das iPhone 399,- + 10,- im Monat kosten würde, würde ich eventuell überlegen den iPod touch zu stornieren.

ÜBERLEGEN wohlgemerkt.

Alles was drüber ist, da bin ich nicht bereit für.

Auf das iPhone im iPod touch Design mit sensationellen 8mm kann man wohl nicht hoffen.
 
entschuldigt meine unwissenheit, aber was bedeutet "Mum is no longer the word"?

Gut fand ich diese Erklärung aus einem englischen Forum

"Apple are releasing 'iMum', the virtual way to run your life! It will integrate into iLife, but demand more tidyness, punctuality and productivity. Everytime you open iMovie, iTunes or anything else which might promote personal enjoyment , iMum will ask you if it is entirely necessary and whether you have washed the dishes, painted the house or cleaned under the stairs before giving yourself countless hours of enjoyment." :D
 
Wenn das iPhone 399,- + 10,- im Monat kosten würde, würde ich eventuell überlegen den iPod touch zu stornieren.

ÜBERLEGEN wohlgemerkt.

Alles was drüber ist, da bin ich nicht bereit für.

Auf das iPhone im iPod touch Design mit sensationellen 8mm kann man wohl nicht hoffen.

Kannst dein touch behalten. Das iPhone wird 100% nicht so günstig werden. Also vielmehr der Tarif nicht.
 
Ja, das wäre wohl ein wenig arg zu tief angesetzt.
 
Ich finde die beiden Designs unterscheiden sich schon merklich von einander. Das iPhone wirkt viel massiver und rundlicher, der iPod dagegen sehr dezent.
 
Pompöös, bleib mal schön bei der iPod touch-Bestellung. Das glaubst Du doch im Leben nicht, dass Du zum iPhone einen Plan mit 10€ Grundgebühr bekommst...

Ich denke, dass am Dienstag nur O2 als Carrier in England vorgestellt wird und Orange und T-Mobile in Paris bekannt gegeben werden.
 
Wird auch endlich Zeit! Wenn nicht in London, dann spätestens in Paris.
Sollte auch dort nicht der genaue Termin im Oktober verkündet werden, kommt Leopard (meiner Meinung) dieses Jahr nicht mehr!

was spricht denn gegen einen 'we ship it today' an einem verregneten dienstag im oktober... ???!?!

also ich mache mir bis zum 30oktober keine gedanken darüber, dass leo nicht im oktober kommten könnte...
 
Ne, ich glaub tatsächlich nicht daran. Aber Apple ist ja gern mal für Überraschungen offen :D

Aber die 399,- + 10,- sind doch mehr als unwahrscheinlich. :)

Das wär wohl fast schon zu billig und Wunschdenken :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten