Brav apfelfreak.
noch wer Probleme, die ungelöst sind?
Nun ja trotz passender Einträge in Mail. Er verschickt die Mails aber sie kommen nie an. Das alles mit Mail. Angepasste smtp Einträge
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brav apfelfreak.
noch wer Probleme, die ungelöst sind?
SMTP (outgoing mail server) information:
Server name: p09-smtp.mail.me.com
SSL Required: Yes
Port: 587
SMTP Authentication Required: Yes
Username: example@me.com (use your @me.com address from your iCloud account)
Password: Your iCloud password
Dann lösch nochmals den Account und leg ihn neu an! Hat bei manchen geholfen!
richte bitte mal einen manuellen SMTP Server ein (SMTP = ausgehend)
Gehe dazu in Mail - Einstellungen - Accounts... Reiter "Allgemein" und da auf Pulldown SMTP Server
Hier wählst Du "SMTP Serverliste bearbeiten". Im folgenden Fenster auf das PLUS-Zeichen (+) und legst diesen Server wie oben in der Box beschrieben an.
Diesen Server dann für Dein iCloud-Konto auswählen und sichern - dann probier es noch einmal.
kommen die Mails auch an?
mach bitte mal in Mail zwei Tests:
1. Mail - Menü - Fenster - Aktivitäten ansehen und eventuell Screenshot hier posten
2. Mail - Menü - Fenster - Verbindung prüfen - auch hier Screenshot posten
Du kannst übrigens selber prüfen, ob der Server erreichbar ist oder nicht - einfach Netzwerkdienstprogramm öffnen und bei Ping z.B. Deinen SMTP Server eintragen. Dann kannst Du sehen, ob und wie schnell er reagiert.
Wenn der Ping zurück kommt, also eine Zeit in mSec angezeigt wird, dann stimmen Deinen Einstellungen nicht, wenn kein Responce, dann ist der Server nicht am Netz oder überlastet.