Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht gut. Kannst du mal bitte Bilder vom TB-Kabel, Netzteil (Etikett) und Stromanschluss des Gerätes machen?Wird bei mir nichts angezeigt.
Lieder ich dir nach. Sobald Zuhause.Das ist nicht gut. Kannst du mal bitte Bilder vom TB-Kabel, Netzteil (Etikett) und Stromanschluss des Gerätes machen?
So jetzt, früher ging nicht. Anbei die Bilder.Das ist nicht gut. Kannst du mal bitte Bilder vom TB-Kabel, Netzteil (Etikett) und Stromanschluss des Gerätes machen?
So jetzt, früher ging nicht. Anbei die Bilder.
Ich frag mal nen Bekannten der müsste nen älteren iMac haben!evtl. noch mit tb2Ich hatte gehofft, dass da irgendwas verdächtig oder falsch ist, aber die Teile sehen alle vollkommen in Ordnung aus. Warum das Gerät nicht unter TB angezeigt wird, ist schon sehr merkwürdig.
Wie gesagt, sobald bei mir ein TB_Gerät mit Strom versorgt wird, wird es angezeigt, auch wenn noch nicht eingebaut wurde.
Eine Möglichkeit unter Monterey zu testen hast du nicht, oder?
Hatte ich auch vermutet! Jedoch wenn ich ne HDs rein mache Dreht sie.Funktioniert das Netzteil noch? Die werden ab und zu kaputt. Hatte mal eins, da hat sich das Gerät anschalten lassen, nur hat es keine Verbindung geben wollen und ein komisches Summen war zu hören. Stellte sich heraus das war das Netzteil das summte und defekt war. Hatte zufällig ein anderes wo Spannung und Stecker passten und das Problem war nachhaltig gelöst.
Hab mir ein Andere Tb2 Kabel besorgt, nun wird es wie du beschrieben hattest angezeigt. Danke für die Hilfe, jetzt besorg ich mir noch 2 Platten und bin dann zufriedenIch hatte gehofft, dass da irgendwas verdächtig oder falsch ist, aber die Teile sehen alle vollkommen in Ordnung aus. Warum das Gerät nicht unter TB angezeigt wird, ist schon sehr merkwürdig.
Wie gesagt, sobald bei mir ein TB_Gerät mit Strom versorgt wird, wird es angezeigt, auch wenn noch nicht eingebaut wurde.
Eine Möglichkeit unter Monterey zu testen hast du nicht, oder?

ich hoffe, nicht zu viel. Im Idealfall liegt es alter Hardware m.o.w. unerwähnt bei. Die Kabel selbst, gezielt gesucht, sind mittlerweile wieder sehr teuer.Kaputtes Thunderbolt 2 Kabel ist hart. Was hat das neue Kabel gekostet?
Hatte Glück, Original Apple neu ungeöffnet 25€ inclusive Versand.Kaputtes Thunderbolt 2 Kabel ist hart. Was hat das neue Kabel gekostet?