McDonalds wird Grün!

N.E.I.N
nicht das klassische rot :(
McDonalds ist sooo coool und dann grün :(
Grün wie kotze
Grün wie Schimmel
Grün wie ekelhaft

Anton
 
Arbeitende Kunden gibt es schon in sehr vielen Bereichen und wir sind zu einem Volk von "Selbermachern" geworden. Zu Bankern, Tischlern, Kellnern etc. Und das "Schöne" ist, dass diese "Mitarbeiter" nicht krank werden, keinen Lohn erhalten und z.B. auch gewerkschaftlich nicht aktiv werden. Traumzustände der Unternehmer, wo auf Kosten der eigenen Angestellten agiert wird.
Du kannst doch Arbeitsplätze schaffen/erhalten indem du dein Tablett einfach auf dem Tisch stehen lässt. ;)

In Supermärkten (in den USA) gehe ich bei zwei, drei Artikeln gerne an den Self-Checkout, da ich da erstens schneller meine Sachen gescannt habe und zweitens nicht mit den Senioren konkurriere.
 
Ganz bestimmt nicht! Aber wenn ich sehe, wie sich dort manche Leute aufführen, dann wird mir ganz anders. Und das geht über mehrere Bevölkerungsschichten. Wie immer - es gibt überall "solche" und "solche".

Das geht mir in Restaurants auch so wenn ich sehen MUSS :D wie manche mit Messer und Gabel umgehen und das dann auch noch essen nennen :p "Wildes rumgepieckse" passt da oftmals besser.
 
Du kannst doch Arbeitsplätze schaffen/erhalten indem du dein Tablett einfach auf dem Tisch stehen lässt. ;)

Würden alle Kunden so verfahren, wäre das ein zu begrüßender Schritt und es müssten neue Mitarbeiter eingestellt werden. ;) Doch erst mal muss ein Umdenken zwecks sozialer Veranwortung eintreten! Das dürfte im Allgemeinen ein schwieriges Unterfangen werden, denn Menschen müssten sich auf einmal bereit erklären, mehr für gewisse Dinge auszugeben. Auch Gedankenlosigkeit in unserer Gesellschaft lässt da ein Hürde aufkommen. ;)
 
Die Sparte nennt sich Lebensfotografie und da gibt es ganze Berufszweige die sich damit befassen Bilder von Essen zu machen. :hunger:

Da werden alle möglichen Tricks angewendet, damit die Bürger am Bild auch schön appetitlich aussehen. :)

Goil! :rotfl:
 
war vor ein paar Wochen mal im Subway, aber jetzt bekommt mich keiner mehr in irgend eine Fastfood-Kette...
Da kann man sich Stundenlang anstellen, wird von den Verkäufern unverschämt angeraunzt, wenn man nicht nach dem Bruchteil einer Sekunde weiß, ob man die Zwiebel-, Honig- oder Senfsoße nehmen möchte. Dann kann man die Dinger überhaupt nicht essen, die Soße quakt überall wieder raus, sodass man die Soße nachher auf der ganzen Hand und auf der Hose hat, aber nicht im Mund.
Die scheiß Dinger kosten auch noch über 6 €uro.
McD ist ja noch schlimmer, gebratene Dachpappe verkaufen die als "Chicken McNugget."...
 
McDonalds hat weit höhere Qualitätsansprüche als die meisten gastronomischen Betriebe. Ich verstehe gar nicht warum hier immer so auf das große M geschimpft wird.

In den USA ist das, wie ich empfinde, ganz anders. Da hat man das Gefühl, dass manche McDonalds-Filialen schon aufgegeben wurden.
 
McDonalds hat weit höhere Qualitätsansprüche als die meisten gastronomischen Betriebe. Ich verstehe gar nicht warum hier immer so auf das große M geschimpft wird.

Weil der Geschmack nichts mit der Qualität der Speisen zu tun hat ;)

Davon ab finde ich das gebashe hier auch ziemlich lächerlich, selbst wenn es einem nicht schmeckt - der Erfolg gibt ihnen Recht.
 
Muß/soll man seinen Müll nach dem Essen bei McD selber entsorgen?
Ist das neu?
Ich mache das nie.
Jetzt wird mir allerdings auch klar, warum die Belegschaft immer so komisch guckt....
Aber ich dachte da ich das Zeug ja schon selber zum Tisch tragen muß wäre mein Anteil an der Arbeit damit erledigt....
 
Ich hasse MacDonalds, seit ich mir einmal einen großen, hohen, gutaussehenden Big Mac aus der Werbung über der Bestelltheke gekauft habe und dann einen 3cm hohen, zusammengequetschten Burger, ohne der herausquillenden Soße am Rand bekommen habe! :mad::motz:

Das kommt davon wenn man Werbung zu sehr vertraut. :cool:
 
ich geh so 3 - 4 mal im jahr zu MD
is mir schnuppe, wenn die was ändern solln se machen
 
Ach, diese Läden, wo man als Kunde selbst zum Mitarbeiter wird und die eigenen Angestellten zum Wohle der Profitmaximierung mit unschönen Methoden konfrontiert werden. Ja ja, so ist das. Da geht dann schon mal der Anstand verloren, wenn es um das liebe Geld geht. Nee, diese Amibuden können mir mit ihrer ungesunden Nahrung gestohlen bleiben.

Bei dem Text hab ich zuerst an Ikea gedacht. ;) Da trifft es ja zu, ist elementarer Bestandteil des Unternehmenskonzeptes.
Aber bei McD? Was ausser essen muss ich denn bei McD selber machen? Ok Ko**en. und sonst noch? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten