McDonalds wird Grün!

Famous

Famous

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
683
Reaktionspunkte
14
.... mehr gibts da wohl nicht zu sagen. :D

Süddeutsche

Ich finds unpassend. Das rot ist doch jede gewohnt.... :rolleyes:
 
lol....vorallem passt rot auch viel besser zu mcdonalds :D

genau so scheinheilig wie die oeko werbung von denen^^
 
Ich hasse MacDonalds, seit ich mir einmal einen großen, hohen, gutaussehenden Big Mac aus der Werbung über der Bestelltheke gekauft habe und dann einen 3cm hohen, zusammengequetschten Burger, ohne der herausquillenden Soße am Rand bekommen habe! :mad::motz:
 
So etwas reicht schon aus für dich, dass du etwas hasst? Wieso hast du den nicht einfach zurückgehen lassen?
 
Auch bei McD kann man reklamieren, wenn man etwas bekommt, das nicht okay ist. In diesem Falle zurück an die Theke und nach drei Minuten hat man einen frischen Burger auf dem Tablett.

Sich über McD zu beschweren scheint ja immer noch schick zu sein ("Mc Kxtz", Mc Wxrg" etc.). Aber wie sieht denn die Realität aus? Die Bude ist voll, aber es geht ja keiner hin. Das hatten die vor über zehn Jahren ja auch mal schön mit dieser Gottschalk-Werbung aufgegriffen.

Ach ja - ich halte McD auch nicht für den höchsten kulinarischen Genuss. Aber ab und zu ist es lecker. Und wenn man auf der Autobahn unterwegs ist, ist dies meistens die schnellste und preiswerteste Möglichkeit, satt zu werden.
 
Heuchler.

Sollen lieber rot bleiben. Aber auf Öko machen und deswegen die Farbe ändern is wohl lächerlich. Allein was das für ein Kostenaufwand ist, alle Filialen zu ändern usw.
 
Heuchler.

Sollen lieber rot bleiben. Aber auf Öko machen und deswegen die Farbe ändern is wohl lächerlich. Allein was das für ein Kostenaufwand ist, alle Filialen zu ändern usw.

Bringt sich unterm Strich vielleicht mehr als beim "alten" Image zu bleiben, aber wer weiß.... Die werden das schon durchgerechnet haben.

Ich find es lächerlich, alle springen auf diesen Öko Zug auf. Selbst Bridgestone hat den Formel 1 Reifen ja nen grünen Streifen verpasst nur um dem Umweltgedanken näher zu sein, so ein Blödsinn.
 
So etwas reicht schon aus für dich, dass du etwas hasst? Wieso hast du den nicht einfach zurückgehen lassen?

War ironisch und überhaupt: Der sieht eh nur in der Werbung so gut aus :D

PS: war drei Mal im MacDonalds :)
 
Ich hasse MacDonalds, seit ich mir einmal einen großen, hohen, gutaussehenden Big Mac aus der Werbung über der Bestelltheke gekauft habe und dann einen 3cm hohen, zusammengequetschten Burger, ohne der herausquillenden Soße am Rand bekommen habe! :mad::motz:

Die Sparte nennt sich Lebensfotografie und da gibt es ganze Berufszweige die sich damit befassen Bilder von Essen zu machen. :hunger:

Da werden alle möglichen Tricks angewendet, damit die Bürger am Bild auch schön appetitlich aussehen. :)
 
Was haben die alle mit ihren Farben? Die Polizei wechselt von grün auf blau, Sony-Ericsson von grün auf lila(oder was auch immer das ist), McDonalds von rot auf grün. Was kommt als Nächstes? Die FDP von gelb auf rosa? Selbst die meisten Bäume haben in letzter Zeit von grün auf gelb, braun oder rot gewechselt. Eigenartig.
 
Vll. gibts dann in Zukunft auch grünes Ketchup. Weil das rote passt ja nicht mehr ins Konzept. :sick:

Und schadet es der Umwelt nicht viel mehr. Wenn man die Farbe ändert ? Ich mein die ganzen Plastiksachen, die jetzt weltweit ausgetauscht werden müssen. Das sind ein paar hübsche Tonnen...

Die FDP von gelb auf rosa?
:upten: :hehehe:
 
@tafkas: haha, geilo! rate mal wo ich später bin :hunger:
 
Mc Donalds ist ab und zu ganz in Ordnung, ich kriege viel mehr das Kotzen, wenn ich am Schluss sehe, wie viel Müll am Ende auf dem Tablett liegt. Sauerei !
 
Und ich will ja net überheblich sein, aber wenn ich regelmäßig sehe, welche Bevölkerungsschichten sich dort aufhalten, dann esse ich lieber zu Hause.
 
Zählst du Schüler/Studenten zur "unteren" Bevölkerungsschicht oder findest du dich einfach elitär? Nur weil dort spezifische Bevölkerungsschichten sind gehst du dort nicht essen?
Wäre ja beinahe gleich, wenn ich sagen würde, weil Bushido einen Mac hat kauf ich mir Windows....
 
Bin zwar auch hin und wieder mal da, aber im Prinzip muss man erstmal 5, 6, 7 € ausgeben, um wirklich satt zu werden. Und für DAS Geld kreigt man auch bei Subway schon was feines... Schmeckt dann 100 mal besser ;)
(Aber die sind ja eh schon grün)
 
Subway ist doch auch nur Weißbrot. Das ist auch nur Augenwischerei.
 
Subway ist genau die selbe lackierte Dachpappe mit Styropor und Plastiksalat zwischendrin, schmeckt genau so nach nix und ich bekomm jedesmal den Koller wenn ich zwischen achttausendundneunundfünfzig Belägen und ebensovielen Soßen mit idiotisch klingenden pseudo-italienisch-amerikanischen Fantasiebezeichnungen wählen soll!

McDaisy's in allen Unehren, aber da bekommt man einfach schneller und unkomplizierter etwas.

Ob die nun ausser der neuen Farbe wirklich was fürs ökologische tun stand ja eh nicht im Artikel, also nehm ich das mal wieder als Managerflatulenz bis das Gegenteil bewiesen ist.
 
Zurück
Oben Unten