MBP verpackung doppelt überklebt

Das Siegel soll zeigen das es noch nicht geöffnet war und somit noch neu ist.
Und wenn was an dem Siegel nicht stimmt wird man einfach misstrauisch und frägt nach.
Was ist daran so schlimm???

Das Forum hier ist ziemlich gut, aber Leute die mit offenen Augen durchs Leben gehen ins lächerliche zu ziehen senkt das Niveau des Forums doch beachtlich.
 
Es fing damit an, dass 2 Siegel vorhanden waren.
Ansonsten kann ich die Aussage von tufkap nur unterstreichen.
 
Ja , das ist klar...aber schon die erste Antwort in diesem Thread hätte man sich sparen können...
 
Sehr geehrte Herren,

meines Erachtens hätte man sich gleich diesen ganzen Thread sparen können. Deutliche (!) Gebrauchsspuren sind ein Mangel hinsichtlich des erwartbaren Zustand eines Neugeräts, über den wir uns wohl alle einig sind. Das Öffnen einer Verpackung jedoch nicht - und wenn das Gerät sonst nicht von einem Neugerät unterscheidbar ist, dann ist das für mich eine psychologische Überempfindlichkeit.

Mit freundlichen Grüssen,

tufkap
 
Soweit ich weiß öffnet Mactrade die Verpackung vor Auslieferung um Displayfehler auszuschließen, falls dies gewünscht wird.

War jedenfalls beim MacBook meiner Mutter so
 
Zurück
Oben Unten