MBP 13" Early 2011 Lüfter Problem

Mir gings um das schnelle Anspringen des Lüfters, aber außerhalb von FF tritt es irgendwie nicht auf... muss ich dem FF wohl den Rücken zukehren, aber ich werd es dennoch morgen mal kurz nem Techniker beim nahegelegenen Servicepartner geben. Keine Lust gleich wieder ein Problem zu haben, mir hat beim alten schon gereicht, dass der Akku mehrmals den Geist aufgabe und das MagSafe 2mal defekt war.
 
Beobachte halt die Auslastung. Ich sagte ja bereits, der neue FF4 schluckt mehr als der 3er. Kannst ja den 3er verwenden!
 
Denke nun auch, dass es ein FF Prob ist, denn im Chrome ist das Video bei ca. 2300rpm höchstens und die CPU ca. bei 52°.
der FF4 verhält sich bei mir extrem komisch.
 
Ich glaub ich verzweifel noch, weil ich so viel durchteste.

Eben http://www.apple.com/ipad/#video im Chrome mal getestet, der kriegt das ca. 0 hin. Läuft Quicktime so bescheiden im Chrome oder liegts auch nur an mir? schnell bei 4500 Umdrehungen und auch bei ca. 70°
 
in Chrome nur was auf Beatport.com abspielen und wieder so 2.500 rpm... wenn ich recht sehe kommen die meisten bei sowas nichtmal über die 2000.....
 
in Chrome nur was auf Beatport.com abspielen und wieder so 2.500 rpm... wenn ich recht sehe kommen die meisten bei sowas nichtmal über die 2000.....

Beatport.com / Safari / MBP 2011, 15, i7 = 1995-1998 Umdrehungen

Hab jetzt nicht wirklich Lust mir Chrome zu installieren, weil ich mit Safari mehr als gluecklich bin, aber 2500 ist ja jetzt auch nicht soviel mehr. Aber wie auch immer. Ich wuerde es - so wie ich Dich einschaetze - lieber tauschen. Das wird Dir sonst keine Ruhe mehr lassen. Und wenn das naechste Modell genau so blaest wirst Du Dir Safari installieren, Ohropax kaufen oder sonstwas machen, aber alles in allem doch beruhigter sein.

LG, Ralf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ejsel
Wahrscheinlich hast du Recht. Ich ruf einfach mal an und wenn das nächste das gleiche "Problem" hat, ist es normal.
 
Zurück
Oben Unten