MBA, Freund, wie geht's weiter? Beglückst Du uns mit einem Update oder ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist die 2.Generation und das beste Modell in Leistung / Lüftung / Performance.
(Nach den vorwiegenden Meinungen)
Ich finde den Preis allerdings für ein "altes" Modell viel zu hoch.
Ich hatte letztens in der Kleinanzeige das gleiche Modell für 650,-€ gesehen.
Ebay Schwackeliste liegt so bei 900,-€ für "wie Neu"

Hab jetzt auch ein Angebot für 540 EUR mit der gleichen Argumentation wie bei dir entdeckt. Es stellte sich allerdings heraus, dass das ein Trickbetrug war. Ich habe jetzt für 1100 EUR genau die Version mit Apple Care Protection Plan und exsternem SuperDrive gekauft. Ich denke dazu kann man nichts sagen ...

LG
 
Vor Betrügern ist man leider heute nirgends sicher.
Wenn alles fit ist, ist das OK und mit ACP ist man auf der sicheren Seite.
Fiel schpass damit
 
Mir nimmt es wunder wie viele MacBook Air Benützer auf einen iPad zugreifen und sich von dem MacBook Air verabschieden!?
 
Verabschieden tun sich immer die, die kein OSX brauchen.
Der Rest hofft weiter und bleibt gespannt, btw. freut sich hier drauf:
 
Neue MBAs zur WWDC wären natürlich ne feine Sache.
 
Naja zumindest die 320M, Glas-Trackpad und verglastes Display mit schwarzen Rahmen wären ja schon mal nett. Mehr wünsche ich mir ja gar nicht :( ...
 
Hmm Apple ist auf dem A4 Trip. Können wir einen aufgebohrten evt erwarten im MBA?
Derzeit habe ich so viele Konsumwünsche. Ein MBA wäre da sogar das vernünftigste *g*.
 
Mit dem iPad kann ich mir die Fortführung des MBA beim besten willen nicht vorstellen. Einfach zu viele Produkte.
 
Naja. Die meisten MBA Nutzer wollten doch was kleines, dünnes und die Leistung war nicht so wichtig. Ich denke da haben MB(P)-Benutzer andere Präferenzen.
 
Mit dem iPad kann ich mir die Fortführung des MBA beim besten willen nicht vorstellen. Einfach zu viele Produkte.
Wenn auf dem iPad Mac OS laufen würde, würde ich dir Recht geben. Aber so hoffe ich doch stark, dass das MBA nicht eingestellt wird. Ich will eins in schwarz ;P
 
Ich fände es schade wenn Apple das Air einstellen würde. Es war eines der ersten Laptops wo ich gedacht habe WOW, Hammer! Wenn Apple es schaffen würde 4GB Ram, einen USB3 Anschluss und die G320M vom MacBook ins Air einzubauen wäre ich schon zufrieden. Solange dies nicht der Fall ist muss ich wohl bei meinem Pro bleiben.
 
Gerade habe ich an diesen Thread gedacht :kopfkratz:
Ich befürchte da kommt nichts mehr Neues nach.
Die Klickibunti Sachen laufen zu gut.
 
Ich glaube es mittlerweile auch aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
wenigstens die Preise könnten mal purzeln. Aber nee so was hat Apple nicht nötig (siehe MacPro, der ja höchstens noch die Hälfte von dem wert ist was er kostet)
 
Ganz ehrlich gesagt ich denke das, dass MacBook Air aussterben wird!

Man ist zu stark eingeschränkt mit dem Air!

Ich hatte bis vor 1 Monat einen Macbook Air und konnte ihn nur für surfen nützen sobald mehr zu erledigen hatte ging er schon in die Knien und musste dann auf den Macbook Pro zugreifen. Aus diesem Grund habe ich dann vor 1,5 Monaten den Air verkauft und mir einen iPad zugelegt und ich muss gestehen dass es eine sehr gute Entscheidung wahr...

Ich benütze das iPad mehr als das Air und muss nur gleich viel wie früher auf das MacBook Pro zugreifen...

Das iPad ist echt Genial und verkauft sich gegenüber dem Air mindestens so gut!
 
Ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis die Fanboys bemerken, dass das Air still und leise aus dem Store verschwunden ist... Warten wir mal ab was im Herbst noch so alles kommt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten