madu
Aktives Mitglied
wenn ich einen film auf mein in itunes angezeigtes ipad ziehe werden dessen daten zum router geschickt und vom router via wlan ans ipad. funktioniert also mit dem lokalen sync.
Es geht nicht um Filme!
Steht als allererster Satz im allerersten Post:
Mit Mavericks ist es jetzt endgültig soweit, ein lokaler Sync mit iOS Geräten ist nicht mehr möglich.
Keine Erinnerungen, keine Notizen, kein Kalender, kein Adressbuch, keine Lesezeichen!
Und jetzt bitte nicht weiter drauf rumreiten hier, jetzt hatte grad jemand das ganze Off-Topic-Zeugs hier aufgeräumt...
/edit:
nein mit Kabel ist eben NICHT online

Online bedeutet, über's Internet...

) .. ich habe das dann so gelöst das ich meine Kalender,  und Notizen bei T-Online ausgelagert habe.. der Vorteil ist das dies einerseits in Deutschland gehostet ist (wobei das für mich sekundär ist aber eventuell gibt's ja Leute die darauf Wert legen) und ich diese dann über Exchange Anbindung nutzen kann. Somit habe ich die Flexibilität wie zuvor.. Der lokale Sync ist leider komplett abgeknipst worden was ich sehr bedauere denn ich kenne einige die darauf Wert legen.
 ) .. ich habe das dann so gelöst das ich meine Kalender,  und Notizen bei T-Online ausgelagert habe.. der Vorteil ist das dies einerseits in Deutschland gehostet ist (wobei das für mich sekundär ist aber eventuell gibt's ja Leute die darauf Wert legen) und ich diese dann über Exchange Anbindung nutzen kann. Somit habe ich die Flexibilität wie zuvor.. Der lokale Sync ist leider komplett abgeknipst worden was ich sehr bedauere denn ich kenne einige die darauf Wert legen.