Mal richtig auf die Fresse legen

Diskutiere das Thema Mal richtig auf die Fresse legen im Forum MacUser Bar

1. Masterploxis

Masterploxis Thread Starter Mitglied

Aus aktuellem Anlass möchte ich von mla wissen, was so eurer schlimmster Sturz mit dem Fahrrad war.. Und hat euer Ipod danach noch weiter Musik gespielt, falls ihr den dabei hattet. Und warum habt ihr euch hingelegt?

Meine Story.
    Also ich fahre eine leicht abschüssige Strasse runter mit dem Rad. Ipod am Start und Dire Straits im Ohr. Da sehe ich eine Fahrradfahrerin mir entgegenkommen. Ich denke noch, oh man die kennst Du doch.... naja schaue ihr noch ein wenig hinterher, drehe mich wieder noch vorne und da ist plötzlich der Bordsstein gefährlich nahe am Rad. Was tun sprach Zeus? Naja habs, halt verrissen. Es folgte ein toller Sturz. Finde mich am Boden wieder und nix Mütze mehr auf Kopf und nix mehr Dire Straits im Ohr. Einer der vorbei kam fragte nur noch, und alles ok? Klar sagte ich das passiert, wenn man Frauen hinterher schaut.
    Ipod lag aufm Bürgersteig, geht nocht. Fahrrad geht noch nach Einhängen der Kette. Kopf ... naja geht halt immer noch komisch wie vorher auch.

Und der Hit.... Das Mädchen, von dem ich mich fragte ob sie es nun ist oder nicht- war es tatsächlich. sie wohnt bei mir mit im Haus und hat eben geklingelt und nmich gefragt ob ich das war, der ihr entgegengekommen ist.

Das war lustig.
    Ansonsten nur leichte Schürfungen und ein wenig Verwirrtheit im Kopf.

So. gibt´s ähnliches von euch zu hören....???

PS: wollte heute mit meinem Mitbewohner Fotos machen für Bewerbung. Mit der riesen Beule uffm Kopp, kann ich mich höchstens für den Zirkus bewerben. :o :o :o

2. marco312

marco312 Mitglied

1995 bei einem Radrennen in Österreich gestürzt Bergab ca. 90 Kmh auf Sandiger Straße mit dem Hinterrad weggerutscht Knie Hände aufgeschürft an der Hüfte fast bis auf den Beckenknochen dann ist mir noch einer mit dem Rad über den Hals gefahren ich bin dann 2 Wochen Später wieder aufgewacht Nackenwirbel Gebrochen.

Ist aber alles soweit ohne Folgen verheilt.

3. HAL

HAL

Damals gab es noch keinen iPod. Von daher ohne Musik im Ohr
    bei Glatteis in einer Kurve mitsamt Bonanza Rad und Scout auf
    die Fresse gepackt. Grösster Schaden: Aufgerissene MoonBoots.

4. traxx110

traxx110 Mitglied

Es muss '88 gewesen sein, war gerade erst 13 gewesen.

Bin mit ein paar Freunden radeln gewesen. War schönes Wetter und wir wollten zum See.

Sind dann mit 'nem Affenzahn bergab den asphaltierten Wanderweg runter. Einer meiner Freunde scherte mit seinem Fahrrad plötzlich vor mir aus und ich hab in der Schrecksekunde die Vorderradbremse voll durchgedrückt.

Ich hab einen ordentlichen Satz gemacht und lag etwas benommen mit einer stark blutenden Platzwunde am Kopf auf dem Boden.

Ein junger Mann der mit seinem Hund spazieren war, eilte gleich herbei und hat mich mit seinem Wagen ins Unfallkrankenhaus gefahren, wo mir die Platzwunde genäht wurde.

Die Wunde ist schnell verheilt, nur höre ich ab und zu so komische Stimmen :D

5. neptun

neptun Mitglied

google-Anzeigen

Wirklich nicht schlecht, wie Anzeigen und Thema aufeinander abgestimmt sind!
    :D
    Kommen eigentlich bei allen die gleichen Anzeigen? Oder bekommt jeder seine eigenen Ratschläge?

Gruss, neptun

Anhänge:

6. 1990 - mit dem Mountain Bike im Wald mit 70 Sachen den Berg runter. War in einer Gruppe unterwegs. Beim Sport hatte ich natürlich keine Brille auf - und sehe vor mir eine "graue" Kurve. Goil - denke ich - Asphalt, da legst dich richtig rein und kannst alle überholen. Asphalt im Wald? War wohl nix - war Schotter. Natürlich kräfig aus der Kurve rausgeflogen, lt. einem meiner Mitfahrer nur wenige cm mit dem Kopf an einem Findling (sind so große Felsbrocken, die als rumliegen) vorbei (da hätte auch der Helm nix genutzt) und ab in den Wald....

War aber nur das Radiusköpfchen am Ellenbogen gebrochen - Glück gehabt.

7. traxx110

traxx110 Mitglied

Ich seh keine Anzeigen und bekomm auch keine individuellen Ratschläge :D

8. grabmeru

grabmeru Mitglied

1981. Erste richtige Rennmaschine (also "richtiges" Rennrad). Zwei Kids fahren auf einer Landstraße ein Wettrennen mit ihren neuen Puch Mofas (dürften knapp 30 km/h gewesen sein). Ich will locker vorbeiziehen. Wendet einer von denen auf freier Strecke.

Schürfungen, Schlüsselbeinbruch und Knie verdreht, weil samt Rennmaschine überschlagen (damals gab's die Klickpedale noch nicht. Pedalkorb mit Klemmriemen und unten an den Schuhen ein "Knubbel" mit Querschlitz, mit dem man sich ins Pedal eingerastet hat. Saß bombenfest. Hab die "Knubbel" nie wieder drangemacht). Kopfschutz war uncool damals. War dann einer der ersten, der mit diesen komischen Lederhauben rumgefahren ist. Hat unglaublich scheisse ausgesehen, aber sein Glück stellt man nach sowas nicht mehr auf die Probe.

Ob mein iPod damals weitergespielt hat, kann ich nicht sagen …

9. grabmeru

grabmeru Mitglied

Oh Gott - das hatten wir schon mal.

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=483381#post483381

Und manche sehen die Werbung wirklich nicht, wenn sie z. B. ein Adblock-CSS aktiviert haben.

10. VicDorn

VicDorn Mitglied

2003, ein Sonntag. Ich kam mit dem Bike aus der Hamburger City, wo ich ein paar Fotos vom Alster-Lauf gemacht hatte.

Einen Kilometer vorm trauten Heim hatte ich eine Begegnung mit einem grünen Mercedes (A-Klasse), der beim Rechtsabbiegen übersehen hatte, dass ich grün hatte …

Glücklicherweise war ich nicht besonders schnell, konnte aber trotzdem nicht mehr ausweichen und – wumms …

Die Energie des Aufpralls wurde aber dann von meinem geliebten Mountainbike (Rest in Peace) aufgefangen (siehe Bilder). Ich habe nur einen kleinen Kratzer davongetragen. Ich habe, glaube ich, die ganze Innenstadt zusammengebrüllt, eigentlich hätte der Mercedesfahrer einem schon leidtun können.

Zumal er sofort alle Schuld eingestanden hat und wir haben das ohne Polizei geregelt: von der Versicherung habe ich dann den kompletten Schaden von ca. 850 Euro ersetzt bekommen.

Seit dem fahre ich nur noch mit Helm!

Ach ja: die Kamera hat es auch überlebt.

Gruß,

Stefan

Anhänge:

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...