SiegfriedS
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 19.08.2009
- Beiträge
- 270
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
nachdem ich nun auf das neue iPad die T-online Mails pushe, bleibt das E-Mail Account des IMac leer.
Was habe ich getan:
Habe vom IPad aus bei T-Online ein spezielles push Passwort eingerichtet und dann später damit auf dem Ipad das E-Mail Account für T-Online eingerichtet. Funktionierte sofort auf dem iPad , nur danach blieb das iMac E_mail Account leer!?
was ist geschehen?
Grüße
Siegfried
nachdem ich nun auf das neue iPad die T-online Mails pushe, bleibt das E-Mail Account des IMac leer.
Was habe ich getan:
Habe vom IPad aus bei T-Online ein spezielles push Passwort eingerichtet und dann später damit auf dem Ipad das E-Mail Account für T-Online eingerichtet. Funktionierte sofort auf dem iPad , nur danach blieb das iMac E_mail Account leer!?
was ist geschehen?
Grüße
Siegfried