Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein. Ich meinte einen weiteren Benutzer-Account auf deinem MBP erstellen und dort Mail testweise einrichten, um zu testen und zu prüfen, ob es sich um ein Benutzerproblem deines aktuellen Benutzer-Accounts handeln könnte.
@Bogar - hab ich das richtig gelesen, dass es sich bei den leeren Mails um Mails über ein Stratopostfach handelt? Ich habe nämlich in Outlook ein ähnliches Phänomen mit einem Stratopostfach - leere Mails bzw. wird der Inhalt einfach nicht geladen...
@Bogar - hab ich das richtig gelesen, dass es sich bei den leeren Mails um Mails über ein Stratopostfach handelt? Ich habe nämlich in Outlook ein ähnliches Phänomen mit einem Stratopostfach - leere Mails bzw. wird der Inhalt einfach nicht geladen...
Jetzt habe ich drei "unsichtbare" E-Mails in den EINGANGS-Ordner hereinbekommen, bei denen rechts oben im Fenster manchmal eine andere Ordnerbezeichnung als der Eingangsordner steht. In den entsprechenden Ordnern liegen diese Mails aber nicht. Seltsam.