Mail zeigt leeres Fenster

Meinst Du das hier? Ich erinnere mich aber, dass ich schon vor Ventura dieses Mail-Problem hatte.

Bildschirm­foto 2022-11-06 um 15.11.40.png
 
Ich habe meinen Account gelöscht und dann wieder neu eingerichtet. War es das, was Du meintest?
Nein. Ich meinte einen weiteren Benutzer-Account auf deinem MBP erstellen und dort Mail testweise einrichten, um zu testen und zu prüfen, ob es sich um ein Benutzerproblem deines aktuellen Benutzer-Accounts handeln könnte.
 
@Bogar - hab ich das richtig gelesen, dass es sich bei den leeren Mails um Mails über ein Stratopostfach handelt? Ich habe nämlich in Outlook ein ähnliches Phänomen mit einem Stratopostfach - leere Mails bzw. wird der Inhalt einfach nicht geladen...
 
@Bogar - hab ich das richtig gelesen, dass es sich bei den leeren Mails um Mails über ein Stratopostfach handelt? Ich habe nämlich in Outlook ein ähnliches Phänomen mit einem Stratopostfach - leere Mails bzw. wird der Inhalt einfach nicht geladen...
Yep. Aber über andere Endgeräte klappt es ohne Probleme (iPhone, iPad). Daher glaube ich nicht, dass es an STRATO liegt.
 
Bei mir ebenfalls, daher vermute ich das eben schon! iPad, iPhone, Browser funktioniert problemlos...
 
@luha68 Das ist ja interessant .... Ob ich mal Strato eine Meldung schicke?
 
Jetzt habe ich drei "unsichtbare" E-Mails in den EINGANGS-Ordner hereinbekommen, bei denen rechts oben im Fenster manchmal eine andere Ordnerbezeichnung als der Eingangsordner steht. In den entsprechenden Ordnern liegen diese Mails aber nicht. Seltsam.Bildschirmfoto 2022-11-07 um 15.31.06.pngBildschirmfoto 2022-11-07 um 15.30.48.pngBildschirmfoto 2022-11-07 um 15.31.23.png
 
Ein Click auf die linke Leiste / Mailordner- / Postfächerliste hilft bereits, die "unsichtbare" Mail sichtbar zu machen. Sehr seltsam.
 
Zurück
Oben Unten