Moin zusammen,
ich wollte auch mal kurz meinen Frust über die momentane Unzuverlässigkeit von MobileMe Mail loswerden. Seit Einführung von iCloud habe ich täglich (!) den Fehler 993 und muss dadurch immer wieder manuell meine Mails abfragen. Ich finde es sehr unangenehm, dass MobileMe Kunden, die NICHT gewechselt haben, jetzt solchen Schwankungen ausgesetzt sind. Ich bin ja ein geduldiger Mensch, weiß, dass Technik manch mal eben nicht immer so funktioniert, wie man / ich es mir wünsche aber dieser Dauerzustand ist sehr ärgerlich. Aber mir bleibt ja nichts anderes übrig als abzuwarten. Dennoch musste ich heute mal das Forum hier nutzen, um meinen Frust loszuwerden.
Auf der Support Seite steht, MM funktioniert einwandfrei aber das trifft ja nun mal nicht zu, wenn ich immer den Hinweis bekomme, Fehler 993 oder Benutzer / Passwort falsch. Hoffen wir also alle gemeinsam, dass es sehr bald wieder einwandfrei funktioniert, wie so lange davor!