Mail und Regeln

Diskutiere das Thema Mail und Regeln im Forum Mac OS Apps.

Schlagworte:
  1. agrajag

agrajag Mitglied

Öhm… ich kann Outlook explizit NICHT leiden. Outlook finde ich scheiße. :)

MailMate ist mein Ding. Dazu BusyCal und BusyContacts. ;)

2. Olivetti

Olivetti Mitglied

technisch sind mailserver so ziemlich das anspruchvollste, was als dienst so existiert. :)
    oft passt einfach nicht jede kombination zueinander.

3. Bremer28259

Bremer28259 Mitglied

Nun habe ich auch mal eine rage zu icloud für Windows, allerdings nicht zu Outlook.

Ich habe auf meinem Bürorechner iCloud für Windows in der aktuellen Version installiert. Was muss ich tu, damit iClou keine Kopien der dazten auf meinem rechner ablegt? Denn ich will nur vom Bürorechner auf iClud zugreifen können und dateien herunterladen können sowie neue dateien nach oben schieben können. Synchronisiert werden soll da außerhalb Outlook nichts.

4. kenduo

kenduo Mitglied

irgendwie jammert mir der Threadersteller zu viel.
    Was ist bitte besser an den Apple-Lösungen im Office-Bereich als das was Office 365 bietet? nichts! Wieso es oswas auf Windows nicht geben wird - weil Apple daran kein Interesse hat. Und du hast recht, sie würden keine 10€ dafür nehmen, wenn sie könnten eher 15€ und mehr. iCloud funktioniert unter Windows nciht richtig - wieso glaubst du ist es so? Weil Microsoft es nicht will? Oder weil es eher Apple nicht passt?

Das selbe unter MacOS. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass MS nciht Interesse daran hätte, dass der Kalender und Kontakte, etc. in Outlook richtig abgebildet werden. Wem würde es eher stören, wenn es mit anderen Tools sogar besser funktionieren würde? Und Apple Mail - bitte - von Outlook ist es Meilenweit entfernt...

Apple bedeutet goldener Käfig und nur Apple Software - dann funzt alles perfekt. Minimale Änderungen sind schlecht für Apple und somit Bauchfür dich ;)

5. agrajag

agrajag Mitglied

Bitte?!? Ich kenne wenig, was NOCH schlechter ist als Outlook (Win und Mac). Ja, es tut das Wesentliche und es funktioniert innerhalb dieser geschlossenen Welt, aber wehe es sind noch andere Mail-Clients im Spiel. Die Regeln in Outlook sind ein mieser Witz (Exchange ebenso). Es gibt EINEN EINZIGEN Punkt, den ich an Outlook mag: ich kann serverseitige Regeln direkt im Client bauen – wenn diese nicht nicht so schlecht wären. :(

Ich bin einer der ganz wenigen bei uns, der kein Outlook nutzt. 1-2 nutzen wohl Apple Mail mit Kalender.app und Kontakte.app. Keine Ahnung wie gut diese Kombi ist. Ich benutze MailMate über die IMAP-Exchange-Bridge DavMail, BusyCal und BusyContacts. Ich bin der einzige, der bei uns nicht unter dem Wechsel von gMail auf Exchange gelitten hat bzw. noch leidet. Für mich hat sich nichts geändert :)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...