Mail und Regeln

Das habe ich gelesen und ist mir klar. Aber warum stellen die nicht um wie die anderen auch? Und die Aussage, dass andere Firmen die gleichen Probleme haben, ist ja so nicht ganz korrekt.
 
Ich vermute, weil BusyMac voll auf CalDAV setzt und Apples Reminders genau dieses nicht mehr nutzt. Keine Ahnung was sie nutzen, aber das scheint was proprietäres zu sein.
 
Ich habe nun Fatastical und Informant einmal getestet. Dann bin ich noch auf FirstSeed gestoßen. Der ist auch sehr gut. Alle unterstützen die neuen Erinnerungen.
Fatastical gefällt mir am besten. Hier habe leider nur ein Problem: Für Erinnerungen MUSS ich eine Uhrzeit angeben. Das stört mich, weil ich viele Erinnerungen haben die für den Tag fällig sind. Ich möchte aber keine Uhrzeit eingeben bzw. Alarm. Die anderen Kalender können das, nur bei Fantastical bin ich scheinbar gezwungen.
Hat hier jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten