Mail und Gmx

  1. tarek

    tarek Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich seit ein Paar tagen Probleme habe mit meinen E-Mails von GMX habe möchte gerne imail eistellung ändern,überprüfen kann ich leider selber nicht(hat mir jemand in Detschland gemacht), jetzt sitze ich in Ägypten da habe ich niemanden der das kann.

    Ich habe schon in deutschalnd alles notiert, von der einstellung, trotdem geht nicht, hat sich vieleicht bei GMX was geändert?

    Grüße
    Tarek
     
    tarek, 27.10.2006
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlückMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    Auf jeden Fall hat sich an der Suchfunktion nix geändert :)

    Das dürfte in etwa das 23. Mal sein, dass in dieser Woche nach gmx gefragt wird ;)
     
    MahatmaGlück, 27.10.2006
  3. tarek

    tarek Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ne habe ich nicht, es hat bisher alles gut funktioniert.
     
    tarek, 27.10.2006
  4. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.168
    Zustimmungen:
    3.887
    vielleicht darf man von ägypten aus nicht auf gmx zugreifen?
    kommst du denn auf die gmx webmail von da?
     
    oneOeight, 27.10.2006
  5. tarek

    tarek Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ja klar es ich bin seit zwei Monaten hier, Gmx webmail geht auch.
     
    tarek, 27.10.2006
  6. tarek

    tarek Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte gerne die Einstellung überprüfen, habe keien AHNUNG Wie, also wenn ich bei imail auf Verbindung prüfen gehe, dann zeigt er mir dass Verbindung und Anmeldung erfolgreich sind!!!
     
    tarek, 27.10.2006
  7. tarek

    tarek Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß echt nix mehr was der Einstellung angeht, deshalb will ich alles nochmal überprüfen mit jemand der gmx hat
     
    tarek, 27.10.2006
  8. Junior-c

    Junior-c

    Es gibt auch eine EDIT Funktion ("ändern" rechts neben dem "zitieren" Button), man muss also nicht 3 Posts in Folge machen! :mad:

    Zu GMX:
    Server Name: pop.gmx.net
    SMTP Server: mail.gmx.net

    Das wars. Zumindest sind das meine Einstellungen seit fast 10 Jahren. Username + Passwort sowie deine Mailadresse wirst du ja wissen und sonst macht man nur mehr Hakerl bei "SSL verwenden" (Erweitert) bzw. in den SMTP Server Einstellungen.

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 27.10.2006
  9. Gerundium

    GerundiumMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    Schau dir in Mail die Einstellungen der Accounts an:
    Im Menü "Mail" den Menüpunkt "Einstellungen …" auswählen, im daraufhin geöffneten Einstellungsfenster klickst du auf "Accounts" und wählst links die problematische E-Mail-Adresse. Dann überprüfe die Einstellungen.

    Die Server hat juniorclub schon genannt. Wichtig ist auch, dass du die Identifizierung auf "Kennwort" setzt. Das musst du einerseits in "Account-Einstellungen" bei "Server-Einstellungen …" und andererseits in "Erweitert" kontrollieren.
    Wenn du "SSL verwenden" aktivierst, achte auf die Port-Nummern:
    587 bei den Server-Einstellungen
    995 bei "Erweitert"
     
    Gerundium, 27.10.2006
  10. Diplomac

    DiplomacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Darf ich auf diesen Thread aufmerksam machen? :D
    Da findest du fast alle wichtigen Zugangsdaten der Mailanbieter.
     
    Diplomac, 28.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Gmx
  1. Hubeph
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.257
    primelinus
    04.08.2012
  2. nilse
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    29.679
  3. Moondogi
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    615
  4. MBP Heini
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    12.316
  5. Movie1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    419
    chaos_inc
    05.03.2008