Mail und Gmx

Habs hinbekommen. Dank dem netten Herrn von dem Apfelsupport. :)
 
Muß mal was anmerken, was mich schon lange stört. Das Programm heist Mail und nicht imail. Imail ist ne Mailsoftware für Server --> Klick
 
Supigoldkind schrieb:
Habs hinbekommen. Dank dem netten Herrn von dem Apfelsupport. :)
Und? Woran lag's? Darfst du das sagen – oder hast du eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterschreiben müssen? ;)
 
Es war ja bei mir folgendes verhalten. mail funktionierte, bis zu einem bestimmten Tag. Da trat dann dieser Fehler auf, den wir alle bemängelten.
Da mail ja mal ordentlich gelaufen ist, riet mir der nette Mann am Telefon, den Mac von allen Kabeln zu befreien und 20Sek. ohne Strom zu lassen.
Dann einschalten Apfel-alt-p-r gleichzeitig gedrückt halten, bis der Gong das zweite Mal ertönt.
Jetzt geht wieder alles.
 
OK, danke.
Trotzdem sehr unbefriedigend.
 
Zurück
Oben Unten