Primadonna
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.06.2008
- Beiträge
- 194
- Reaktionspunkte
- 4
Hallo ihr Lieben,
ich habe meinen geschäftlichen Google Mail Account eingebunden und kann keine Emails mehr laden.
Es kommt immer die Meldung:
Der Server meldet den Fehler: Mail konnte sich bei dem IMAP-Server „smtp.googlemail.com“ nicht mit der „Kennwort“-Authentifizierung anmelden. Überprüfen Sie, ob Ihre Accounteinstellungen richtig sind.
Der Server meldet den Fehler: Too many simultaneous connections. (Failure)
Kann mir hier jemand weiter helfen? Ich habe nichts verändert, deswegen bin ich etwas irritiert.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
ich habe meinen geschäftlichen Google Mail Account eingebunden und kann keine Emails mehr laden.
Es kommt immer die Meldung:
Der Server meldet den Fehler: Mail konnte sich bei dem IMAP-Server „smtp.googlemail.com“ nicht mit der „Kennwort“-Authentifizierung anmelden. Überprüfen Sie, ob Ihre Accounteinstellungen richtig sind.
Der Server meldet den Fehler: Too many simultaneous connections. (Failure)
Kann mir hier jemand weiter helfen? Ich habe nichts verändert, deswegen bin ich etwas irritiert.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte