iPad Mail auf iPad öffnet mitten im Postfach

Y

Yllwcrd

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe seit einer Weile das Problem, dass sich meine Mail App auf dem iPad immer bei einer E-Mail mitten im Postfach öffnet. Selbst nach einem Neustart oder wenn ich die E-Mail schließe und ganz nach oben scrolle, jedes Mal wenn ich die App wieder öffne lande ich in dieser E-Mail Habe die E-Mail schon mal gelöscht, dann nimmt er einfach die nächste (mitten) im Postfach..
Kann sich das einer von euch erklären?

Gruß
 
Nein kann ich mir nicht erklären. Ist bei mir momentan aber auch öfters so, meist nach längerem Neustart der Mail-App. Bei mir wird dann immer eine Mail von t-online angezeigt, wobei mein Hauptmailpostfach ansonsten GMX ist und sich deswegen eine Menge Mails darüber befinden.
Tipp: mit einem Klick ganz oben über den Mails ist man sofort wieder bei der neuesten Mail und spart sich das ganze Gescrolle.
 
Na dann bin ich ja wenigstens nicht der Einzige dem es so geht :rolleyes:
Danke für den Tipp, dann ist es auch nicht mehr ganz so störend :D
 
Moin Moin.
Nein, bist du nicht. Ist bei meinem iPad Air 2 auch.
Nervt mich total. Ist so sinnfrei.
Falls jemand eine Lösung hat,wäre ich ihm echt dankbar.
 
Nach meiner Beobachtung öffnet sich immer die letzte Mail die man angeguckt hat und scrollt ungefähr auch dahin.
 
Ist bei mir leider auch so.
 
Ist bei mir auch. Letzte email anklicken hilft nicht. Hatte mal gegoogelt - scheint ein größeres Problem zu sein, was Apple seit längerem nicht beseitigt. Das Problem nervt mich schon seit über ein Jahr lang und über mehrere Updates hinweg.
 
Hier auch und es nervt, aber das Problem hab ich schon ewig.
 
habe das Problem auch, nicht nur auf mein iPad Air2 sondern auch auf mein iMac, benutze Mail auf mein iMac nicht mehr dafür Outlook 2016, ist einfach besser als Appels Mail:D
 
Zurück
Oben Unten