Mail - Ansicht

... die einstellung ist absolut identisch, nur dass ich widemailcolumn unter "gesendet" einmal deaktivieren musste.
 
... die einstellung ist absolut identisch, nur dass ich widemailcolumn unter "gesendet" einmal deaktivieren musste.

Wie meinst du das? Wird bei dir jetzt der Absender oder der Empfänger bei Gesendet angezeigt?
 
Empfänger in 2. Zeile geht nicht in deutscher Version

Bei mir ist es auch so, dass im Ordner „Gesendet" nicht der Empfänger in der 2. Zeile angezeigt wird. Ich habe die Spracheinstellungen mal auf Englisch geändert und dann ging es.
 
Ähm, könnte jemand mal ein Bild beisteuern? Wäre echt hilfreich.

Grüße
 
...

Naja, ich bleibe erstmal bei Entourage. Mich 3 Stunden mit Instabilitäten und Programm Anpassungen aufzuhalten, hat mich doch stark an Windows Zeiten erinnert... ;)

Nun ja, ich arbeite mit mail ohne plugins weil nicht nötig und habe auf mehreren Rechner keinerlei Probleme.

Mich erinnert die Plugin Installaltionswut eher an Windows.

Mail hat alles, die Darstellung der drei Spalten ist meiner Meinung nach nicht nötig, da mail es halt untereinander darstellt.
 
Mail hat alles, die Darstellung der drei Spalten ist meiner Meinung nach nicht nötig, da mail es halt untereinander darstellt.

Das ist denke ich subjektiv. Der eine mag die Spalten untereinander, der andere nebeneinander ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunchbreak
Zurück
Oben Unten