Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tendiere zu einem Ja. Das Problem ist nur, dass ich bisher keinen Weg kenne, die Firmware von Mäusen oder Tastaturen zu aktualisieren - am Mac liegt es ja nicht. Aber vielleicht hat Apple das bedacht - bei den Airpods geht's ja auch.ob das nur ein Bug ist

Kannst Du das einmal erläutern, da bin ich nicht wirklich mitgekommen. Was „muß“ ich neu kaufen?kann ich mein System vom M2 nicht so auf den neuen M4 übertragen, sondern muss u. A. beim Mac micro zusätzliche Peripherie anschaffen.
Nee - lass mal. Ist Alles gut - führt hier letztlich weg vom Thema. Wir beide haben ja kürzlich schon mal kräftig für OT gesorgt.einmal erläutern

Ja, gestern mühsam festgestellt, als die Touch ID nicht angesprochen werden Konnte. Dann sind auch noch sechs Gespräche mit dem Support einfach abgebrochen. Mein Blutdruck war da schon auf 200.dass die neuen Geräte zwingend Sequoia 15.1 benötigen
Ok.führt hier letztlich weg vom Thema.
Ja, ich bekenne mich schuldig und gehe zur Strafe an den Strand zurück.Wir beide haben ja kürzlich schon mal kräftig für OT gesorgt.
Eventuell auf >15.1 warten wo das gefixt wirdIch frage mich, was User älterer Rechner tun sollen, die einen Fingerabdrucksensor brauchen, und der Mac Sequoia nicht unterstützen.
Und letztlich dann auch auf Tastatur, Maus und Trackpad von Apple, denn mit Lightning gibt's die nach dem Abverkauf der Restbestände ja nicht mehr.oder auf die USB-C-Buchse verzichten (so wirklich wichtig ist die ja nicht)
Stimmt natürlich auch. Da hilft nur pfleglich behandeln und nicht bei jedem neuen Bug mit der Tastatur auf den Mac einzudreschen. ;-)Und letztlich dann auch …

Wer hat den behauptet, dass es eine min. Anforderung und kein Bug ist...?Lustigerweise wird bei den Systemanforderungen für die neue USB-C Magic Mouse folgendes angegeben:
Bluetooth fähiger Mac mit OS X 10.11 oder neuer
Da steht nix von "MIndestanforderung Sequoia 15.1"
Ahhjaaaaa.....