mag windoof bissl umstylen :-)

Ich glaube nich daß es klug ist hier das Thema Spielekonsolen anzuschneiden, es sei denn man will Microsoft loben denn die X-Box ist die beste Konsole!!!!!

Beim Gamecube muss man Angst haben dass er kaputt geht wenn man zu dolle die Knöpfe drückt, und bei der Paystation 2 ist es auch schon lange her das da mal ne tolle Idee für Spiele raus kam.
 
Star Craft, Baphomets Fluch Reihe, das sind die Spiele die ich auf dem PC hauptsächlich spiele.

Übrigens eigentlich ist diese ein Tastenmaus beim Mac ja nur eine Verarschung wie ich finde. Um das rechts klick Menü zu bekommen muss man Strg drücken, ich finde das recht unergonomisch. Einfacher wäre da eine zwei Tastenmaus. Auch das Scrollen durch ein Mausrad erleichtert das Leben ungemein.

Björn, der sich fürs iBook eine optische Logitech Laptopmaus gekauft hat
 
Original geschrieben von HAL9500
Dass ein OS X aber noch eine kleine (...) Spur stabiler und (nicht ganz unwichtig)
sicherer ist, hast Du leider vergessen zu erwähnen. Na, freuen wir uns auf 2006,
dann geht das Gepatche im Windows-Lager von vorne los...

;)
 

ich muss dich korrigieren ... longhorn wurde auf 2007 verschoben
 
wenn man bedenkt, dass apple in zwei jahren zwei wirklich gute major-updates
von os x auf den markt geworfen hat, bin ich wirklich gespannt, was wir zu dem
zeitpunkt, wenn langnese, ähh, longhorn dann endlich im laden steht, für ein
betriebssystem haben...

soll ja durchaus vorteile haben, wenn man ein betriebssystem mit hilfe einer
weltweiten entwickler-community verbessert, und selbiges nicht von ein paar
spacken in einsamer isolierung erledigen lässt.

:p
 
Oh nein, nicht noch drei Jahren mit XP !!! Waren die 3 Jahre (??) die es das jetzt schon gibt nicht genug ????

GNADE !!

Gruss
Artaxx
 
Original geschrieben von awimundur
 

Ich finde Computer zum Spielen grundsätzlich eher unergonomisch. Da es ohnehin
keine wirklich innovativen Spielkonzepte mehr gibt, welche den Einsatz sowohl einer
Tastatur als auch einer Mehrtastenmaus erfordern würden, bevorzuge ich Konsolen.

da gebe ich dir recht, allerdings Spiel mal C&C auf der Playstation mit nem Joypad. Grauenhaft sag ich da nur.
 
Zurück
Oben Unten