mag windoof bissl umstylen :-)

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von lutzr, 04.04.2004.

  1. lutzr

    lutzr Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.12.2003
    hey leutchen!
    also ich hab da mein fades win2k und mag mirs in nen mac os umstylen ;) nunja ich kann mir aba kein mag os drauf tun außer es wär gratis und würde zu meinem P3 passen ;) also bräcuhte ich ne theme hab schon mal eine gehabt aber die finde ich leider nicht mehr wär um ein paar links voll gut *g*
     
  2. A&e

    A&e Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2004
  3. HAL

    HAL

    mussu ferkaufen und gredid aufnemän, dann krissu auch guddes echtes mäc.

    :D
     
  4. [​IMG]HAL
     
  5. l**l_brain

    l**l_brain Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.04.2003
    Tja, wenn da auch noch die anderen Qualitäten von OS X dabei wären...

    wie war das Zauberwort doch nochmals :confused:

    achja, SWITCHEN :D :D
     
  6. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.954
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    switchen ist gut :D

    ansonsten empfehle ich die Forensuche. Es versucht doch jeder Dosenbesitzer sein häßliches Xp ein wenig Aqualike zu gestalten.

    Übrigens, trotz Theme es bleibt einfach XP.
     
  7. Sym

    Sym Mitglied

    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    11.06.2003
     

    Und nicht nur das! Es wird auch langsamer durch solche Themes.
     
  8. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.062
    Medien:
    20
    Zustimmungen:
    2.523
    Mitglied seit:
    24.05.2003
     

    rotfl

    Tja, das stimmt wohl!!
     
  9. sonnenmilch

    sonnenmilch Mitglied

    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    jepp mit tgtsoft
    kann man schon ein wenig sytle betreiben

    aber nach meinen wissen fuktioniert des nur nur bei win nt5.1 und nicht bei nt5.0, da bei nt5.0 keine luna-oberfläche dabei ist ...

    das einzige wäre sowas wie:
    http://www.stardock.com/products/objectdock/

    Gruß
    sonnenmilch

    achja:
    nt5.0 = win2000
    nt5.1 = xp
     
  10. robat

    robat Mitglied

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    @hal: clap
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - windoof bissl umstylen
  1. Das Gnu
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.126
  2. wir
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.815
  3. RG01
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    707
  4. Chrisse
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    565
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.