mag windoof bissl umstylen :-)

Original geschrieben von Mitraix
Yup, das ist wohl das richtige für W2K, StyleXP wird ihm nix helfen (vorausgesetzt die Anfrage ist ernst gemeint).

Hier noch der Link: http://www.stardock.com/products/windowblinds/

Ich kann nur davon abraten andere Windowsversionen als Xp umzustylen, die Performance ist dann absolut im Keller. Auch das Hochfahren verzögert sich, da Windowsblinds autogestartet wird.
Bei XP kann man wenigstens patchen und die Skins ohne Zusatzprogramme zum Laufen bringen.
 
Das ist die Kehrseite, wie Sym oben schon angemerkt hat. Ich halt ja auch nix davon aber mir ist für Vor-XP-Versionen nichts besseres bekannt...
 
Ich denke, HAL wollte lediglich auf ironische Art und Weise darstellen,
dass wir in diesem Forum sowohl die deutsche Rechtschreibung als
auch gewisse Stilformen bei Postings durchaus zu schätzen wissen.

Das es geschmacklos ist, so etwas Gewöhnliches und Schreckliches
wie Win XP nach Aqua aussehen lassen zu wollen, versteht sich von selbst.
 
schau mal hier....

www.osx-e.com/



das Design der Seite gefällt auch ;)
 
Nach dem 4. edit gib ichs auf.... :D Ich benutzt selber noch zu 50% Windows...und? Darf ich jetzt wieder lachen?

Björn *kopf schüttelnd wieder seinem Windows zu wendet*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte aber auch immer das MAC quasi der Inbegriff von tolleranz sei!

Naja, scheinbar heißt es auch hier: Keine Regel ohne Ausnahme

kopfkratz
 
Achso, falls es interessiert mein Windows ist 2000 und sieht glänzend weiß aus. :D

Björn, der das erste mal gerotfl hat und direkt einen auf den Deckel bekam
 
@tblucky

nana, wer wird denn gleich beleidigt sein. Aber seit Du gesagt hast, dass Du zu 50% Windows nutzt, verstehe ich auch, warum Du normalerweise nichts zu lachen hast :(
 
WinXP auf Mac OS X

Hallo Leute,

hab hier noch einen Tip, damit das XP noch mehr nach OS X aussieht. Schaut mal auf www.mobydock.com !!

Dann habt ihr den Dock vom Mac auch noch !!

Aber wie schon meine Vorredner richtig festgestellt haben. XP bleibt XP und Schrott bleibt Schrott.

An alle toleranteren Leute als mich: Tut mir leid, aber mich k***t das XP einfach an. Nix geht und wenns geht dann stinklangsam. Instabil, virenanfällig, langsam. Einfach unausgereift.

Gruß
Artaxx
 
Original geschrieben von A&e
@tblucky

nana, wer wird denn gleich beleidigt sein. Aber seit Du gesagt hast, dass Du zu 50% Windows nutzt, verstehe ich auch, warum Du normalerweise nichts zu lachen hast :(

Das ist wirklich so. Ich mag Windows nicht besonders, nur zum spielen reicht es ;)
Wenn wirklich alle Spiele auch auf dem Mac laufen würden, wäre ich hunderprozentiger MacUser. :)

Und ausserdem bin ich nicht beleidigt, wenn ich beleidigt wäre, würde man hier nix mehr von mir lesen ;)

Björn
 
Re: WinXP auf Mac OS X

Original geschrieben von Artaxx

An alle toleranteren Leute als mich: Tut mir leid, aber mich k***t das XP einfach an. Nix geht und wenns geht dann stinklangsam. Instabil, virenanfällig, langsam. Einfach unausgereift.
 
Na da muss ich dann mal wiedersprechen.

Instabil? Nicht wirklich, wenn man natürlich alles mögliche, also Shareware die man ncht braucht usw usf., installiert/deinstalliert, wird es instabil. Ansonsten läuft es super.

Virenanfällig? Es gibt viele Viren für Windows das ist richtig, aber wenn man alle Updates von Windows und Co macht. Dann ist man "sicherer", wenn man dann natürlich allen sch*** anklickt, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man sich zig Viren/Trojaner usw einfängt.

Langsam? Naja das stimmt leider. Aber auch MacOSX ist nicht viel schneller....

Unausgereift? Nein, es ist das bisher, zusammen mit 2000 ausgereifteste Windows was es auf dem Markt gibt.

Meine Meinung.

Björn
 
was mir dazu grad spontan einfällt ist Aston

gruss vom Tom
 
Was mir dazu einfällt sind diese ganzen Jugendlichen die nen Führerschein machen und dann Klarglassscheinwerfer in Ihre 2er Golfs einbauen und die tieferlegen und scheiben tönen... es bleibt auch "nur" ein Golf :)
 
Original geschrieben von NiLS-Da-BuBi
Was mir dazu einfällt sind diese ganzen Jugendlichen die nen Führerschein machen und dann Klarglassscheinwerfer in Ihre 2er Golfs einbauen und die tieferlegen und scheiben tönen... es bleibt auch "nur" ein Golf :)
 

Mh klar, aber man muss zugeben wenn man schon XP nutzt ist es ja sicherlich nicht verboten sich die Optik etwas zu verschönern. Und wenn derjenige die sinkende Performance in Kauf nimmt fuer eine "schönere" Optik dann ist doch schön ;) Nicht jeder kann sich eben einfach so nen MAC kaufen von daher lasst den Leuten doch ihren Spass

Wobei das Anbaun von Klarglaslichtern beim 2er Golf die Optik nicht schöner macht :D
 
Original geschrieben von insk
 

Mh klar, aber man muss zugeben wenn man schon XP nutzt ist es ja sicherlich nicht verboten sich die Optik etwas zu verschönern. Und wenn derjenige die sinkende Performance in Kauf nimmt fuer eine "schönere" Optik dann ist doch schön ;) Nicht jeder kann sich eben einfach so nen MAC kaufen von daher lasst den Leuten doch ihren Spass

Wobei das Anbaun von Klarglaslichtern beim 2er Golf die Optik nicht schöner macht :D
 

Was soll eigentlich die Diskussion???????

Soll doch jeder seinen Rechner so konfigurieren wie er am besten damit arbeiten kann. Ganz egal ob das jetzt ein MAC oder ein PC ist...

Ich finde es eher prima das man die Möglichkeit hat das Tele Tubbi Land auch wegzuschalten. Sch... auf die Performance, hauptsache man fühlt sich wohl :))
 
@Gelzomino: sag ich doch ;)
 
@insk

Ja prima, dann sind wir doch einer Meinung!
 
Re: Re: WinXP auf Mac OS X

Original geschrieben von [TB]Lucky
 
Na da muss ich dann mal wiedersprechen.

Instabil? Nicht wirklich, wenn man natürlich alles mögliche, also Shareware die man ncht braucht usw usf., installiert/deinstalliert, wird es instabil. Ansonsten läuft es super.

Virenanfällig? Es gibt viele Viren für Windows das ist richtig, aber wenn man alle Updates von Windows und Co macht. Dann ist man "sicherer", wenn man dann natürlich allen sch*** anklickt, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man sich zig Viren/Trojaner usw einfängt.

Langsam? Naja das stimmt leider. Aber auch MacOSX ist nicht viel schneller....

Unausgereift? Nein, es ist das bisher, zusammen mit 2000 ausgereifteste Windows was es auf dem Markt gibt.

Meine Meinung.

Björn
 

Also ich für meinen Teil arbeite seit 1990 mit Windows Systemen und es stimmt was Du sagst, dass Windows 2000 und Windows XP die stabilsten Windows aller Zeiten ist, aber ist denn der neue Golf 5 nicht auch der beste Golf, den es bisher gab ???? Ist die neueste Technik nicht immer die beste (meistens ????). Aber muss das heissen, dass das alles gut ist ????

Gruß
Artaxx
 
es stimmt was Du sagst, dass Windows 2000 und Windows XP die stabilsten Windows aller Zeiten ist

Dass ein OS X aber noch eine kleine (...) Spur stabiler und (nicht ganz unwichtig)
sicherer ist, hast Du leider vergessen zu erwähnen. Na, freuen wir uns auf 2006,
dann geht das Gepatche im Windows-Lager von vorne los...

;)
 
Original geschrieben von [TB]Lucky
 

Das ist wirklich so. Ich mag Windows nicht besonders, nur zum spielen reicht es ;)


Björn
 

Ich finde Computer zum Spielen grundsätzlich eher unergonomisch. Da es ohnehin
keine wirklich innovativen Spielkonzepte mehr gibt, welche den Einsatz sowohl einer
Tastatur als auch einer Mehrtastenmaus erfordern würden, bevorzuge ich Konsolen.

Der GameCube ist doch nett: Klein, leise, gutes Joypad. Da läuft Bomberman, Mario Kart,
Zelda und natürlich NHL Hockey! Alleine spielen ist doch fad.:D
 
Zurück
Oben Unten