Gesellschaft MacUser Wichteln 2008 - Tragt euch ein!

Richtich. :D Außerdem fehlen noch die brody und donhulio
 
...dass ich mich am Sonntag hinsetzen und den Mix erstellen werde...



wech100x20.gif
 
Die Liste von Brody kannste doch vergessen. Ist viel zu schwülstig:hehehe:
 
:nervi:


wann ist denn endlich sonntag.....

papa, ich will ein eis, wann sind wir daahaaaa?? und ich muss pipi!
girli15x19.gif
 
Hehe, dauert noch ein wenig… Immerhin habe ich jetzt auch die Liste von brody… Fehlt also nur noch einer. :cool:
 
Was willst Du denn eigentlich genau mit der Rangliste eines jeden User machen?:kopfkratz: wird das jetzt eine 5 x [Anzahl der Wichteluser] große Liste? Oder nimmst Du da nur jeweils den Platz ein? Und wie wird dann die Reihenfolge der Endliste sein?
 
Morgen ist Bescherung. Gibt ein "Doppelalbum" mit den Tops und Flops der einzelnen User. Außerdem eine Übersicht, wer wem was gewichtelt hat. :D
 
aber mein platz 5 war ja gar kein flop.... :noplan:

trotzdem: :freu:
 
Dann mal los…

Leider muss die Veröffentlichung des iMix noch ein wenig warten, irgendwas ist da bei mir schiefgelaufen. Auf jeden Fall hier schon einmal die Liste wer mit wem – jeweils gewertet. :D

Außerdem ein kleines Cover, falls jemand tatsächlich Interesse an dem ganzen Ausmaß der Katastrophe haben sollte. :cool:
 
:kopfkratz:

:suspect:

:confused:

also ich seh nix :noplan:
 
eben erst auf den Thread gestossen. Kann man hier noch mitmachen? :crack:
 
Verdammt. Hatte extra die PDFs extern hochgeladen, weil das Forum nur sehr kleine Dateien zulässt…
 
Nix zu spät, Fanto! Einfach 5 Songs kaufen, die du doof findest und dann hier zur Flopliste beisteuern. :jaja:

:D
 
Zurück
Oben Unten