Gesellschaft MacUser Wichteln 2008 - Tragt euch ein!

Das gab's von animalchin – und SO hätte ich die PMs gerne:

01. Regina Spector – Fidelity
02. Around The Bend – The Asteroids Galaxy Tour
03. Thomas D – Get On Board (Eightylectrofunk-Mix)
04. Deichkind – Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah)
05. Fettes Brot mit Modelsektor – Bettina, zieh' dir bitte was an (Superpunk Remix)

attachment.php


Dann gibt's so lange noch ein wenig Spannung gratis – finde ich besser, als alles gleich hier in den Thread zu schreiben… :D
an Human. :)
 
wat nein nicht an mich .. ich will keine pms mehr ;D Ne an human.

Also eure 5 songs die ihr bekommen habt nach gefallen sortiert (der der euch am besten gefallen hatte also auf platz 1 etc.) an HumanOfTheWeek senden. Der macht dan 2 mixtapes draus und veröffentlicht sie auf itunes :D

sozsuagen das "BEST OF MacUser Wichteln 2008" :)
 
Willie: Natürlich an Human. Mein Fehler :shame:

Klobi: Human will eine Top- und Flopliste machen:noplan:
 
Läuft doch; Einiges ist schon eingetrudelt – leider kann man keine Screenshots per PM schicken, aber ich lasse mir was einfallen.

So, ab ins Bett. Im Stadion wars kalt… :D
 
wozu brauchst du die sceens überhaupt ;D ?
 
:kopfkratz: aha, mach' ich morgen...
 
@human
mein screenshot is hier ja schon irgendwo, willst du einen neuen oder suchste den raus? :D

pm kommt gleich!
 
Ich such' mir das einfach zusammen. :)
 
Mhm, wenn per PM nicht möglich hier meine Songs in Reihenfolge (muss aber nochmal betonen, dass ich alle gut finde)
 

Anhänge

  • Linfang Wichtel.jpg
    Linfang Wichtel.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 92
:eek::eek: linfang, du hast look of love schon 22mal gehört!? :eek:

find ich prima, dass dir die musik gefällt :cake:
 
22 ist die Titelnummer ;)

Der Zähler sagt, dass ich den Song schon 6 mal gehört habe. Zeigt aber auch, dass er mir gefällt!
 
Zwischenstand…!

Folgende (bewertete) Titellisten habe ich mittlerweile bekommen:

King-Malkav
priesterin
VMPR
Mikrokosmonaut
siehda
Linfang
SonOfNyx99
Katzenbuch
ooame
HumanOfTheWeek
DeineMudda
lightsilence

Also fehlen – wenn ich niemanden übersehen haben sollte – noch:

Verdita
klobi ✓
brody
tim-campo
animalchin ✓
Rusty Cooper
Willeswind
donhulio
A.Pazzo

Es wäre prima, wenn die noch ausstehenden Listen in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln, dann wird das vor Weihnachten noch was mit der Mixerei… Ist bisher schon sehr witzig, bin gespannt, was das für ein Mix wird.

Das mit den Covern ist tatsächlich etwas doof, aber bevor das noch in Arbeit ausartet, klemmen wir uns das am Besten.

Gruß in die Runde. Wir sind das Original! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Willste die fünf Titel als Rangfolge haben?
 
Genau. Einfach 'ne kurze PM. :)
 
Hmm mal gucken ob die anderen noch ihre listen einsenden. Falls nicht machste das ohne sie !?
 
So, kleines Update: da bisher keine weiteren PMs eingetroffen sind, habe ich nun alle noch ausstehenden User angeschrieben. Ich denke, dass ich mich am Sonntag hinsetzen und den Mix erstellen werde – bis dahin dürfte auch jeder kurz ins Postfach geschaut (und ggf. geantwortet) haben. :)

Edit sagt "sorry", dass ich alle mit "Wille" angeschrieben habe. Hatte zuerst alle einzeln bedacht und dann festgestellt, dass man ja fünf Leute gleichzeitig anschreiben kann… :Pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit sagt "sorry", dass ich alle mit "Wille" angeschrieben habe. Hatte zuerst alle einzeln bedacht und dann festgestellt, dass man ja fünf Leute gleichzeitig anschreiben kann… :Pfeif:
Was natürlich nicht heisst, das Wille seine Liste noch nicht rausgeschickt hat ... :teeth:


so, hab die pn rausgeschickt. :nervi:
Ich hab´ die geschickt, aber in meinem Postausgang nicht mehr gefunden ... :confused:


Naja, kommt gleich neu. :)
 
woooohooooo bleibt die liste :nervi: ich bin doch immer noch so gespannt... :nervi:

:)
 
Zurück
Oben Unten